Blacky lebt noch

  • huhu ihr lieben, ich wollt mich maleben kurz melden damit ihr wisst das ich noch lebe :)


    Wie ja mittlerweile jeder weis kommt ende nächster woche das lang erwartete Update, der grund warum ich derzeit wenig anzutreffen bin liegt eben genau an diesem. Es sind einige dinge vorab zu erledigen damit man wenn es soweit ist einen reibunglosen ablauf gewährleisten kann.


    Momentan bin ich damit beschäftigt alle wichtigen bestandteile zusammen zu tragen die indas neue Forum integriert werden.


    Design, Lexikon, FAQ, diverse kleine Plugins (und eine kleine überraschung die ich hier noch nicht nenne) ;)


    neben diesen ganzen Plugins und auch der neuen Software hat sich im vergleich zum jetzigen Forum extrem viel verändert speziell im administrativen bereich genau in diesen arbeite ich mich derzeit ein um auch weiterhin Qualitativ guten Support liefen zu können.


    Also nicht wundern wenn ich noch ein paar Tage mehr oder weniger als Geist hier mein unwesen treibe.


    In diesem Sinne


    LG
    Blacky

  • Wir mögen Geister. :huepfen:
    Es sei denn, sie bringen 3 Tage hintereinander Schrauben. :keule:


    Blacky, du machst hier einen tollen Job. :smilie_les_060: Und Poldi genauso. :smilie_les_060:


    Wenn ich mal für alle sprechen darf, danke schön. Wir fühlen uns hier sauwohl. :smilie_hops_032: :smilie_hops_032: :smilie_hops_032:

  • Stichtag keine Angabe Software ist ab dem 12 erhältlich + installieren, einrichten, backup einspielen ich schätze irgendwann am wochenende



    wärend des updates muss ich leider auch dieses Forum hier offline schalten in dieser Zeit müsst ihr dann ohne Forum leben aber ich kündige das noch rechtzeitig an wenn es soweit ist

  • :thumbsup_1:

    Stichtag keine Angabe Software ist ab dem 12 erhältlich + installieren, einrichten, backup einspielen ich schätze irgendwann am wochenende




    wärend des updates muss ich leider auch dieses Forum hier offline schalten in dieser Zeit müsst ihr dann ohne Forum leben aber ich kündige das noch rechtzeitig an wenn es soweit ist

    Wir haben auch nichts anderes von Dir erwartet.
    Ein guter Admin informiert halt seine Gemeinde und läßt sie nicht im Dunkeln...