Die in der Bootsrangliste.....

  • Huhu


    Ich weiß nicht wie es euch geht,aber immer die Nachbarshops und die Zeitung zu durchsuchen ist manchmal doch langweilig.....trotz der teilweise nett gefüllten Shops


    Ich habe mir mal einen Tag die globale Bootsrangliste vorgenommen aber nicht die ersten 200 die ja jeder gleich sieht.


    Sondern unten die Spieler in meiner punkteregion,vier Stück immer an der Zahl.


    Und es ist wirklich echt erstaunlich was man in diesen Shops so alles findet.
    Habe wirklich dort schon alles ergattert,Ausbaumaterial,Schmuck,Leckereien die sonst nicht üblich sind.


    Klar hat das auch mit Glück zu tun,aber sobald ihr irgendeinem beim Boot helft,habt ihr ja wieder andere Leute in der liste,somit hat man einen großen durchlauf.


    Ist Bissel mühsam aber lohnt sich meines Erachtens



    Vielleicht schaut von euch auch jemand mal da hin und der Thread war nicht ganz umsonst :grin_1: