GC Herausforderungen

  • Ich hab vorher eine Herausforderung bekommen, für ein Spiel was ich nicht mal am iPad installiert habe.
    Ist das vielleicht nur ein Fehler im GC? Hattet jemand von euch sowas schon mal?

  • wenn man bei sich selbst die Herausforderungen im GC abstellt, und die Nachbarn dies auch tun, kommen so gut wie keine mehr durch. ich meine es steht etwas dazu in den FaQs.
    Wird wahrscheinlich von einem neuen Nachbarn gewesen sein... so etwas gerät ja schnell in Vergessenheit, wenn man es selbst für sich eingestellt hatte...
    Vielleicht sollten wir nochmal einen "Aufklärungsaufruf" starten...


    steht nicht drin, sollten wir dann mal schreiben und reinstellen... war auf jeden Fall hier schon Thema im Forum, kurz nachdem das neues IOs7 rauskam....

  • man kann sie irgendwo abstellen Nickel, ich bin ganz sicher... ich meine Rotwein hatte was dazu geschrieben...


    Edit:
    also hier steht was.... Rotwein war dabei, Petra wollte für ios7 was für die FAQs schreiben.... ist dann wohl in Vergessenheit geraten....
    http://hay-day.de/index.php?page=Thread&threadID=282


    ich meine, wenn man das GC über Einstellungen aufruft und den grünen Knopf auf grau stellt, dürften keine Einladungen zu Spielen kommen. Kann man ja mal ausprobieren...

  • Ja kann man!


    Geht dazu einfach in eure Einstellungen, dann auf das GC.
    Dort kann man den Regler bei den Einladungen ausstellen :grin_1:


    Edit: Da war ich wohl zu langsam.. :smiley_emoticons_doh:


    nein, warst Du nicht, ich war mir ja nicht sicher, ob es das ist....