Eine kleine Geschichte mit HAPPY END für euch


  • Vor langer, langer Zeit existierte eine Gruppe von Farmern, die fühlte sich in ihrer Heimat nicht mehr recht wohl.


    - ja gut, zugegeben, es ist erst ein paar Wochen her. Aber wie klingt das denn? Vor ein paar Wochen existierte eine Gruppe von Farmern ..... Außerdem schreibe ich die Geschichte. :tanzen:


    Die [lexicon]Milch[/lexicon] der Kühe schien nicht mehr so weiß wie früher. Der [lexicon]Speck[/lexicon] der Schweine war nicht speckig genug. Die Eier der Hühner waren nicht mehr so sonnengelb. Und die [lexicon]Milch[/lexicon] der Ziegen hatte an Geschmack verloren.


    - gut, zugegeben, das fanden jetzt nicht alle soooooooo schlimm. :crying_1:


    Jedenfalls machte sich eine kleine Gruppe tapferer GesellenInnen auf, eine neue Heimat zu finden. Sie durchwanderten das große www.


    Nach Dutzenden von Monaten - neeeeeee, wer kann seine Farm schon so lange allein lassen.


    Nach Tausenden von Kilometern - neeeeee, dazu hätten sie ja das Sofa verlassen müssen.


    Nach vielen Monden - neeeeeeee, sind wir hier bei Karl May?


    Nach vielen Lichtjahren , weit von der Erde entfernt, drangen sie in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hatte - neeeeeee, also jetzt mal Stopp, das ist Star Trek.


    Nach Hunderten von Klicks, - jaaaaaa, das ist gut - fanden sie endlich: das Forum.


    Hier flossen [lexicon]Milch[/lexicon] und Honig (Hey supercell, wann kriegen wir endlich Bienen?), das Gras war wieder grün ( ich meine das am Boden, das man mäht). Alles schien viel größer, die Büsche und Bäume, die Frösche und Füchse, die Fische und selbst die Diamanten waren größer.


    - ok ok, ihr habt ja recht. Wenn man vom iPhone auf ipad wechselt, ist das logisch, aber es klingt gut und ich schreibe hier die Geschichte. :tanzen:


    Sie beschlossen, dies wird unsere neue Heimat. Schnell ging die Kunde der neuen Heimat wie ein Lauffeuer um und viele packten ihre sieben Sachen und zogen los. In der neuen Heimat, die sie DAS FORUM nannten trafen sie auf den Chef vom Ganzen, der sie herzlich aufnahm und sofort für coole smileys sorgte.


    - nochmals Danke für :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: , ohne den könnte ich echt nicht leben. Vor allem bei der Menge an weißen Handtaschen :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: , die sich hier in letzter Zeit so rumtreiben. :crying_1:


    Aber zurück zum Thema.
    Angekommen in der neuen Welt, richteten sie sich schnell ein. Es wurde sofort gebaut. Ein Marktplatz zum Handel treiben. Ein Parlament zum diskutieren. Eine Bibliothek für Informationen. Ein Nightclub zum Spaß haben und trinken.


    - gut, ja, manche nennen es auch threads. Aber ich schreibe hier die Geschichte. :tanzen:


    DAS FORUM wurde schnell zur neuen Heimat in der jeder seinen Platz fand. Die alten und die neuen. Hilfe wurde groß geschrieben. Wenn ein wichtiges Ereignis anstand, wurde kräftig angepackt, damit alle ihr Belohnung erhielten.


    -ich hab doch tatsächlich Tom für Eier mit [lexicon]Speck[/lexicon] laufen lassen. :smiley_emoticons_doh:


    Im Nightclub gab es den besten Whiskey der Welt und eine Menge Spaß.


    - die Männerecke mit der weißen Handtasche :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: und dem Geheimfach mal ausgenommen. Ich finde es noch. :ungeduldig:


    Wenn ein/e FarmerIn ausbauen musste, standen die anderen sofort bereit.


    - selbst wenn jemand so bekloppt war und auf die Idee kam, das Silo auf 5000 auszubauen. An dem Tag muss ich einen Whiskey zuviel gehabt haben. Dabei trinke ich nicht mal. :Haare_zu_Berge:


    Doch eines Tages beschloss einer der tapferen Farmer lebe wohl zu sagen. Die anderen waren geschockt und traurig, doch sie verstanden ihn auch und gönnten ihm die Reise in eine neue Zeit. Aber vergessen konnten sie ihn nicht. Sie hielten die Erinnerung an ihn wach, Tag für Tag. Besuchten seine Farm und registrierten jede Änderung, die auf die Rückkehr des Lords schließen ließe. Sie stellten große Schriftzüge auf ihren Farmen auf, damit er sah, wie sehr sie ihn vermissten.


    Doch sie machten weiter, tranken, hatten Spaß, waren glücklich. Doch die dunkle Seite der Macht hinterließ eine Lücke. Kehrt der Lord je zurück?




    Fortsetzung folgt



  • Tolle Geschichte Kerstin :thumbsup_1:
    Wann kommt das Buch (ich würde eBook bevorzugen) raus? Kann man es schon vorbestellen? Wenn ja, wo kann man es vorbestellen? Direkt bei der Autorin? Denkst du daran dir die Filmrechte an deiner Geschichte zu sichern?


    Hach, Fragen über Fragen, aber ich liebe die Geschichte jetzt schon :love_1:

  • Kerstin....Kerstin....du sollst ja eigentlich nachts schlafen. Schleichst du nicht durch die Gänge, liegst du mit der Taschenlampe unter der Bettdecke und schreibst tolle Geschichten für uns....
    Muss ich doch nachts mal eure Zimmer kontrollieren bei meinem nächtlichen Rundgang..... :wink_1:

  • Oh, ihr rührt mich :love_1:


    Ich hoffe, die Fortsetzung hat ein Happy End. :tanzen:


    Nessie


    An die Filmrechte hatte ich ja noch gar nicht gedacht. :icon_shocked: Ein Film mit Darth Vader . Ich werde reich :smilie_happy_251:
    Buchtechnisch wärs das dritte. Naja, in den anderen ist je ein Text veröffentlich worden von mir. Aber ein komplettes Buch wär ja mal eine Idee. :icon_biggrin:

  • kerstin, also ich denke und hoffe das es eine Fortsetzung mit Happy End geben wird....also schön anständig und hartnäckig bleiben! :winken: