Helden/Raubzug

  • Hallo Zusammen ihr Heroes Charger,


    Ich hätte 2 Fragen und zwar lese ich oft von 500k -900k im Gildenraubzug O.o


    Ich weis nicht wie das möglich ist bin selbst level 67 aber mache da kaum DMG


    Frage 2 wäre welche Helden ich noch verwenden sollte.


    Ich habe noch einige Helden auf Level1 wo ich nicht weiss, ob ich diese Leveln sollte.
    Hier mal die Liste


    -Seuchenbote
    -Nekromant
    -Scharfschütze
    -Stimme aus den Untertiefen
    -Rachegeist
    -Speerkrieger
    -Kleriker
    -Eismagierin
    -Wilder
    -Blitzgeist
    -Psycho
    -Schütze
    -Frostmagier
    -Maschinist
    -Hüter der Untertiefen
    -Sturmzahn
    -Wächer des Waldes


    Vor zu Leveln hatte ich auf jedenfall Seuchenbote & Rachegeist.
    Beim Rest bin ich mir echt unschlüssig


    Hoffe auf ein paar Antworten evtl was für einen Helden spricht :)



    LG Zerfleischen :thumbup:

  • Ich hätte 2 Fragen und zwar lese ich oft von 500k -900k im Gildenraubzug O.o


    Ich weis nicht wie das möglich ist bin selbst level 67 aber mache da kaum DMG


    Nun hier kommt es stark darauf an welcher Raid ? welche Kampagne davon oder gar schon der Endboss, den jede runde und jeder Raid ist völlig anders anzugehen. Es gibt Runden da schafft man vieleicht 400k dann kommen wieder welche da schafft man 2 Millionen und jede Runde braucht andere helden um das best mögliche raus zu holen, so etwas allgemein zu beantworten ohne genauere ANgaben wo du welchen Schaden nicht schafst oder schaffen willst ist praktisch unmöglich zu beantworten.



    -Seuchenbote (Hat Potenzial braucht aber ein passendes Team um sich rum und sollte mindestens 4* Lila 3 sein dann rockt der richtig.)
    -Nekromant (Hmm ein wenig mit dem Speerkrieger zu vergleichen)
    -Scharfschütze (Gleich weg damit der taugt gar nix)
    -Stimme aus den Untertiefen (Soll wohl auf Orange fast nicht zu töten sein).
    -Rachegeist (Unbedingt, ich hab dne fehler gemacht und hab den zu lange ignoriert, ab Level 70 ist das dein Alter Fluch Ersatz)
    -Speerkrieger (Den hab ich selbst nicht und seh den eigendlich auch sogut wie nie in gegnerischen Teams was für mich bedeutet er ist es nicht wert).
    -Kleriker (Sehr guter Supporter, durch seine Schilde in manchen Situationen Brauchbar aber ob man dafür auf mehr schaden verzichten will ist einem selbst überlassen)
    -Eismagierin (Macht böse Schaden ein wenig mit dem Todesmagierin zu vergleichen Flächenschaden ohne ende)
    -Wilder (Für manche dinge brauchbar oder als Kombi mit einem Main Tank)
    -Blitzgeist (Mit dem Typ kann ich persöhnlich gar nichts anfangen hab einfach den Sinn in dem Helden noch nicht entdeckt und hab den quasi eingemottet)
    -Psycho (Ich nehme an du meinst den Psychopath, manche Zungen munkeln das es der Stärkste Tank im Spiel sein soll, ich finde ihn super allerdings nur in ausgewählten situationen oder als Kombi mit einem Main Tank)
    -Schütze (Es gab eine Zeit da gab es für mich keine alternative er ist sehr gut wenn man eine Vielzahl anderer Helden hat gerät er irgendwie in vergessenheit, aber doch sehr Sützlich)
    -Frostmagier (Mit nehmen für Magisches Team, Kreuzzug etc. sehr nützlich)
    -Maschinist (Unbedingt Pushen eine Tötungsmaschine, hat seinen Ulti sehr schnell voll und haut nicht selten damit 2 Gegner mit einem Ulti weg)
    -Hüter der Untertiefen (Lohnt sich meiner meinung nach gar nicht)
    -Sturmzahn (Lohnt sich macht großen pysischen Schaden und Pusht due Gruppe mit 25% mehr Speed)
    -Wächer des Waldes (ist neu kann ich nichts zu sagen soll aber wohl potenziall haben wenn man ihn den mal auf mehr sterne farmen kann)