Neues Gewinnspiel XP punkte 15.Nov.- 1.Dez.

  • So hier mal das neue Gewinnspiel


    Das Gewinnspiel läuft von ab sofort bis 1 Dezember. 20.00


    Wir suchen diesmal die niedrigsten XP werte an der Bestelltafel.


    Bedingungen:


    Der Gewinner muss bei A Note die niedrigsten XP punkte haben und bei der B Note den niedrigsten münzwert bei der selben Bestellung haben.
    Jeder kann so viele Screenshots posten bis was passendes dabei ist.
    Die Aufträge müssen auf jeden Fall erfüllbar sein.


    Bei Gleichstand kommt noch eine C Note dazu.
    C- Note: die Summe der Münzen auf der ganzen Bestelltafel müssen möglichst niedrig sein und es muss nicht alles erfüllbar sein.


    Ich hoffe auf viele Mitspieler damit das Spiel spannend



    Levelkategorien:
    Kategorie 1 : Level 1-20
    Kategorie2: Level 20-40
    Kategorie 3 Level 40 +


    Wenn mit einer zweitfarm mitspielt, schreibt bitte das aktuelle Level dazu, damit ich weiß zu Kategorie ihr gehört.


    Gewinne:


    Kategorie 1


    1.platz von vader Silo oder Scheune 1:1:1
    2.platz ?
    3. Platz?


    Kategorie 2


    1platz: von mir 3 Produkte nach Wahl
    2 Platz: ?
    3 Platz ?


    Kategorie 3


    1.platz: von mantios 4 Sojasaucen
    2.platz : von nessie 2 Produkte nach Wahl
    3. Platz: von mir 2 Produkte nach Wahl


    Sponsoren werden noch gesucht.

  • Toll! Endlich kanns losgehen! Und mit dem Tapatalk könnten evtl. sogar noch einige mehr mitmachen :grin_1:


    Die Bedingungen für die C-Note war glaub, dass man die ganze Bestelltafel posten muss (muss nicht alles erfüllbar sein) und dann die Summer der Münzen möglichst tief sein soll.


    - Vader gibt dem drittplatzierten wahlweise nen Satz Silo oder Scheune! 1:1:1 ... und natürlich viel Lob und Anerkennung!


    Auf gehts

  • hihi
    Nadine führt das Feld dicht gefolgt von Darth Vader an.... wo ist mantios?, wann holt das Muttertier auf....wen haben wir noch nicht auf dem Schirm.... wer lauert schon an der nächsten Ecke?

  • Ja, da lauerte ja unser Betobe hinter der Ecke hervor... und zieht mit einem Sprint und 80 Sachen an Nadine (145) und Darth (152) galant vorbei ...
    Es bleibt spannend, sind 80 noch zu toppen?
    wo ist mantios...


    Es berichtete live vom Spielfeld Tante Maro

  • Zahrreiche Schaulistige finden sind ein...Wer ist das? :icon_shocked: Eine neue Starterin, Nickelzicke hängt sich mit 115 Sachen an die Fersen von Betobe(80) ... Nadine (145) und Darth (152) fallen zurück...können sie ihren Rückstand aufholen?



    Wo sind die heimlichen Stars? Wo ist mantios? liegt er verletzt im Graben? Wo ist Muttertier? unsere Kamera hat beide noch nicht erblickt...






    Es berichtete live vom Spielfeld Tante Maro und wenn nicht, dann die Co-Berichterstatterin Nadine

  • Mantios ist da und landet sofort auf Platz eins mit einem perfekten Screenshot.
    Leute es wird sehr schwer mantios noch einzuholen.
    Platz 2 im Moment betobe (80)
    Platz 3 nickelzicke (115)


    Dieses Spiel beginnt extrem spannend zu werden und dabei ist es ja erst der erste Spieltag.
    Kann mantios diesen Vorsprung halten oder kommt muttertier mit noch einem besseren Shot um die Ecke?


    Wir werden es sehen.


    Live vom Spielfeld berichtet Nadine als Ersatz für Tante Maro.

  • Ja das ist die Baby Farm! Ist das gegen die Regeln?!


    Glaub nicht... öhm...


    wir haben noch überlegt ob wir Levelstufen machen sollten... Aber angesichts der Tatsache, dass hier keine Babys sind und wir nicht die höchsten XP's suchen sondern die tiefsten (somit für Level 30-90 etwa gleich), gibts keine Beschränkung...


    Ich frage mal in die Runde.. sollen wir Levelkategorien machen?

  • Also ich bin ja nen fairer Sportsmann wir können auch aus machen, dass der Post nicht zählt und nur meine große Farm in die Wertung kommt. Ist für mich ok. Wollt ihr dann einen Beweis oder reicht euch mein Wort.


    So habe ich Dich kennengelernt :thumbsup_1:


    Mir reicht dein Wort völlig aus! Alternativ könnten wir aber auch 3 Kategorien machen... wie Du/Ihr wollt.


    Was meint Nadine?