Neues Gewinnspiel?

  • Hat schon jemand eine Idee für ein neues Gewinnspiel?


    Es ist mal wieder an der zeit ein neues zu starten. Nicht das uns noch langweilig wird.


    Raus mit den Vorschlägen

  • Ich kann da leider nie mitmachen, da ich zu blöd bin mit dem iPad. Habe schon unserer PC-Cracks Blacky und Poldi belästigt.
    Der mit dem iPad geschossene Screenshot wird mit Autoresize auf die richtige Grösse gebracht und wandert wieder zurück in das Fotoalbum....nur wenn ich hier das Bild hochladen möchte, dann komme ich bis Dateianhänge....das Feld "Datei auswählen" ist ausgegraut....nicht anklickbar...irgendwie wie das Fotoalbum nicht gefunden....komisch.

  • das hat geklappt. Jetzt zurück zum Thema (um Poldi mal vorzugreifen :wink_1: )


    Jetzt könnte ich also auch bei Screenshot Gewinnspielen mitmachen. Mir fällt nur nix sinnvolles ein :icon_shocked:


    :smiley_emoticons_lachtot: :thumbsup_1:

  • wie wär es mit wer hat auf der Bestellwand die niedrigste Bestellung (XP Punkte) (und ein grüner Haken muß dran sein)
    gewertet wird dann nach
    a) niedrigster XP wert
    bei Gleichstand zählt niedrigster Münzwert der gleichen Bestellung


    wäre für mich besonders bitter, da ich immer nach Xp Höchstwert suche, UND auch niedrige Leveler hätte eine reelle Mitmachchance...

  • wie wär es mit wer hat auf der Bestellwand die niedrigste Bestellung (XP Punkte) (und ein grüner Haken muß dran sein)
    gewertet wird dann nach
    a) niedrigster XP wert
    bei Gleichstand zählt niedrigster Münzwert der gleichen Bestellung


    wäre für mich besonders bitter, da ich immer nach Xp Höchstwert suche, UND auch niedrige Leveler hätte eine reelle Mitmachchance...


    Ja, finde ich gut. Wir haben allerdings festgestellt, dass am Schluss einige genau den selben Wert haben... Zudem möchte mantios wieder A, B und C Noten...


    Machen wir doch A-Note niedrigste XP's, B-Note niedrigster Münzwert des selben Postes (dort wo die niedrigsten XP's drauf waren), C-Note niedrigste Münz-Summe aller Bestellungen auf der Tafel (müssen nicht alle erfüllbar sein).


    Alle einverstanden? Maro, machst du neuen Fred auf mit den Bedingungen und bis wann das läuft? Ist ja Dein Gewinnspiel.


    Ich sponsere dem Letztplatzierten 10x Weizen :icon_lol:


    .. nein Spass, der SiegerIn bekomt von mir Scheune und Silo 1:1:1

  • wie wär es mit wer hat auf der Bestellwand die niedrigste Bestellung (XP Punkte) (und ein grüner Haken muß dran sein)
    gewertet wird dann nach
    a) niedrigster XP wert
    bei Gleichstand zählt niedrigster Münzwert der gleichen Bestellung


    wäre für mich besonders bitter, da ich immer nach Xp Höchstwert suche, UND auch niedrige Leveler hätte eine reelle Mitmachchance...

    Da haben die Niedriglevler aber einen deutlichen Vorteil...


    Auf meiner Farm (Level 72) ist derzeit die niedrigste XP-Zahl 340; auf meiner anderen Farm (Level 32) komme ich an diesen Wert nicht mal annähernd dran, da liegt der niedrigste Wert bei 43... :scared_1: