Diamanten-Käufe

  • Ich hätte 'mal eine (vielleicht indiskrete) Frage an Euch:


    Wie oft bzw. wie viel Geld gebt Ihr monatlich etwa für Diamanten-Käufe aus?


    Ich habe, als ich in den ersten Leveln war, häufig Diamanten gekauft, um den Spielerfolg zu beschleunigen.


    Mittlerweile kaufe ich für maximal 4,49 EURO Diamanten, wenn ich partout keine Scheunenteile "ergattern" kann.


    Ich sehe bei manchen von Euch 'mal mehr oder weniger Diamanten auf Screen-Shots, wobei mich einmal jemand mit 2.000 Diamanten geschockt hat.


    Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen !

  • Mittlerweile kaufe ich für maximal 4,49 EURO Diamanten, wenn ich partout keine Scheunenteile "ergattern" kann.

    Bisher habe ich noch keine Diamanten gekauft. Sollte mich allerdings auch mal das Angebot 130 Dias um 0,89 überfallen, dann schlage ich wohl auch zu :cool_1:


    Scheunenteile kann man hier im Forum prima tauschen. Einfach im Unterforum Baumarkt einen Thread eröffnen und etwas zum Tausch anbieten und schon klappt es auch mit dem Ausbau :thumbsup_1: Aber Diamanten für Scheunenteile würde ich definitiv nicht ausgeben. Dann schon eher mal Tom anheuern wenn ich nicht mehr weiß wohin mit den Dias :biggrin_1:

  • Also ich hatte diese Angebot, dass Nessie eben angesprochen hat bereits 3x ! ( sorry, Nessie ) und da hab ich nicht widerstehen können! Und das war auch in meiner Pre-Forumszeit!
    Seit ich hier bin, hab ich nichts mehr gekauft, da es im Spiel ja auch genug Möglichkeiten gibt welche zu ergattern ( Stand so um 200 ) und man den Forumsbonus hat! Braucht man was, fragt man einfach!!! :smile_1:

  • nessie genau dort hatte ich 1 x zugeschlagen ... 0,89 Euro für 130 Dias.. Eine Freundin von mir hat über 280 nur durch Schatzkisten und aus der Mine, da war ich immer ganz neidisch. 1 x habe ich Tom nur für Schaufeln laufen lassen, aber wieviel Dias tatsächlich rauskamen? Keine Ahnung, ich war zu faul zum Buchführen.



    tauschen geht hier eigentlich immer gut, es ist ein Geben und Nehmen und wer mir hilft, dem helf auch ich recht gern.


    Allerdings sollte man via GC vernachbart sein, sonst wird es schwierig.

  • 1x hab ich Dias für ca 5€ gekauft. Das war bevor ich im Forum war in der Anfangszeit!
    Seitdem nicht mehr wieder. Wäre am Überlegen gewesen wenn ich so ein Angebot für 89cent bekommen hätte. Hab ich aber nicht! Immer nur das Angebot 24,89€.
    Das einzige wofür ich überhaupt Dias ausgebe/ ausgegeben habe, waren Platzerweiterungen bei Maschinen und Tom für Schaufeln.
    Ach ja, ich hab mal Deko für Dias gekauft :verlegen:

  • Also, in meiner traurigen vor-Forum-Zeit hab ich schon mal Geld für Dias ausgegeben. Aber nicht, weil nichts ohne gegangen wäre, sondern weil ich einfach zu ungeduldig war. Und ich dachte mir, für ein gutes Computer Spiel leg ich auch so einiges an Geld hin, da kann ich auch für hayday mal was zahlen. Bin jetzt glaub ich seit April im Forum und seitdem hab ich keine Dias mehr gekauft. Ergattere genug, um mir Tom leisten zu können und durch die Hilfe dieser Community geht's prima ohne kaufen.