• Nun spiele ich schon recht lange und doch stellt sich mir folgende Frage: Ist die max. Zu erreichende Punktzahl bei einem voll beladenen Schiff 35?
    Ich hatte in letzter Zeit Boote, die für die Beladung 19 Bootspunkte gutschreiben wollten + die Restzeit! Wenn ich nun 17 Stunden Restzeit habe, müsste ich doch eigentlich 36 Punkte gutgeschrieben bekommen! Es sind aber immer nur 35?! :confused_1:

  • Hallo,


    bei 35 Punkten endet leider die Herrlichkeit.


    Ich habe seinerzeit gedacht, daß sich die 50 Juwelen für 15.000 Bootspunkte leicht meistern lassen, aber ich kraxele immer noch bei rd. 13.000 Punkten herum. Ich versuche immer im Vorwege, das Boot schnell beladen zu können, aber bei einigen "Zutaten" (Zucker weiß, Zucker braun, Sahne) ist es schwer, entsprechende Vorräte aufzubauen.


    Hast Du die 15.000-er Marke schon überschritten?

  • Ich muss gestehen, ich guck nicht so drauf wieviele Bootspunkte das ich schlußendlich gut geschrieben bekomme :ups:
    Werde aber bei den nächsten Schiffen bewußt drauf achten.


    dietmar, manchmal ist es besser ein Schiff unbeladen in die Wüste zu schicken, als es ewig am Dock stehen zu haben bis man Zucker/Sahne beladen hat. Immer 3 Zucker-/Sahnekisten für die Nachbarn zu öffnen ist auch nicht die Lösung :smiley_emoticons_warn:
    Ich gehe aber davon aus das du in Level 62 den [lexicon]Kapitän[/lexicon] III schon hast, und kannst somit problemlos Schiffe wegschicken. In 4 Std. kommt dann das nächste, das hoffentlich "angenehmere" Produkte haben möchte.