D A N K E S B R I E F E !

  • Hey ihr Lieben,


    hab grad im Forum rumgestöbert und geguckt ob ich irgend etwas finde was mit diesen Thema/meiner Frage zu tun hat, aber wie immer bin ich wahrscheinlich blind.
    Also worum es mir geht, sind diese DANKESBRIEFCHEN, die ich an tippe um euch zu danken, wenn ihr auf meiner Farm irgendetwas repariert habt.
    Mir ist aufgefallen (schon länger), das, als ich auf einer Farm war, ich bestimmt 10 Büsche repariert habe.. und ich auch 10 Briefe bekam, aber nur ein Geschenkschein drin war.
    Ist das Zufall, wie viel man bekommt, oder kann man es beeinflussen in dem man nur einmal auf den Brief tippt?
    Ich tippe immer zweimal, damit ich auch jedem was Gutes tue... aber hm.. ich bin da noch nicht durch gestiegen wie es läuft.
    Finde es immer deprimierend, wenn mein Postbote kommt, so viele Briefe bringt und dann nur ein paar geschenkscheine drin sind :crying_1:

  • Nö, das weiß ich nicht :smiley_emoticons_nixweiss:
    Bei den Schiffskisten muss man den Brief nicht abschicken, da kann man das Boot auch so wegschicken.
    Ob das Briefchen bei den Bäumen und Sträuchern irgendwann weg ist wenn man es nur 1x statt 2x antippt kann ich nicht sagen da ich ich meinen Helfern immer die Dankesbriefe zukommen lasse.