Diskussions Thema zu "Regeln die zu beachten sind"

  • Find ich gut und sollte selbstverständlich sein!

  • Okay, das ist verständlich.
    Gut das dieses Thema angesprochen wird, weil ich da eh nochmal nach fragen wollte, wie das hier gesehen wird.
    Ich mag mich gar nicht noch wo anders anmelden, weil ich finde das hier echt viele nette Leute sind und das reicht mir so auch.


    Farmname ändern und euch mitteilen ist aber okay oder?

  • Einige haben hier im Profil einen falschen Farmnamen angegeben und im Spiel den dann geändert. Im anderen Forum läuft sowas wie ne Werbeaktion und da machen die Teilnehmer in ihrem Farmnamen Werbung für das andere Forum um neue Mitglieder.

  • So ich hab mal einen Diskussion Fred dafür gemacht damit das eigentliche Thema sauber und übersichtlich bleibt


    Schlim genug das man falsche Angaben im Profil macht schlimmer aber (und das geht gar nicht) sind farmnamen die Werbung für andere Foren machen. Und dafür gibts einen sofortigen Bann aus diesem Forum hier.

  • She82,
    es geht darum das sich hier so mancher die Hilfsbereitschaft des Forums zu nutze macht um sein persönliches Ziel beim globalen Ereignis zu schaffen, aber im Farmnamen Werbung für das andere Forum macht.
    Sich also sozusagen überall die Rosinen aus dem Kuchen holt.

  • ach herjeeeeee... *check
    ne ne ne.. so bin ich nicht, so will se auch nicht sein... ne ne... wenn ich Hilfe annehme, möchte ich auch selbst helfen.. sonst bekomme ich Gewissensbisse!


    Also haben wir auch schon welche aus dem Forum raus?
    Ich würd diese Spezies auch gern aus meinem GC haben, so was mag ich nicht, aber hab echt nicht mitbekommen wer.

  • ach herjeeeeee... *check
    ne ne ne.. so bin ich nicht, so will se auch nicht sein... ne ne... wenn ich Hilfe annehme, möchte ich auch selbst helfen.. sonst bekomme ich Gewissensbisse!


    Also haben wir auch schon welche aus dem Forum raus?
    Ich würd diese Spezies auch gern aus meinem GC haben, so was mag ich nicht, aber hab echt nicht mitbekommen wer.

    Du bist ganz sicher nicht gemeint! :love_1:

  • Nur meine persönliche Meinung!
    Solange derjenige hier nicht versucht uns Hilfe aus den Rippen zu leiern soll sein Farmname sein wie er will.


    Aber hier Hilfe abgreifen und für etwas anderes Werbung machen ist meiner Meinung nach ein NoGo :smiley_emoticons_warn:


    Ich möchte mal sehen wie der Chef vom Autohaus xyz reagieren würde, wenn einer seiner Verkäufer Werbung auf seinem Auto für das Autohaus abc macht. :whistling_1:

  • und dann mit der eroberten Beute wech.. und am besten dann erst wieder melden wenn was fehlt/gebraucht wird :icon_down:
    .. da hat jemand denn Sinn von Robin Hood falsch verstanden :icon_confused:

  • Keiner hier hat was dagegen wenn man in mehreren Foren als hier unterwegs ist was wir aber einfach nicht dulden können ist wie schon erwähnt das man hier um Hilfe bittet aber im selben Zug Werbung für ewig anderes Forum macht


    Wir haben generell auch nix dagegen wenn jemand Werbung für ein anderes Forum macht nur sollte es dann aber klar sein das man hier nicht um Hilfe bittet. Den sowas grenzt an Missbrauch der Gutmütigkeit unserer Mitglieder.


    Und generell gilt solch ein Missbrauch mit den Farm Namen kommt immer raus schließlich sind die meisten hier unter einander verbunden. Also seit bitte fair und haltet euch an die Regeln dann gibt es auch von keiner Seite Probleme.