In eigener Sache

  • Da ich weiß, wie sich Einige hier ( mich eingeschlossen ) über Nachbarn ärgern, die nur [lexicon]Sahne[/lexicon], [lexicon]Käse[/lexicon] oder Zuckerkisten öffnen, möchte ich Euch vorwarnen!! Ich habe mir ein bestimmtes Bootsziel selber gesetzt und einen Konkurrenzkampf mit einem Nachbarn um den Bootspunkteplatz! Das ist vielleicht albern, aber was solls! Aus diesem Grund nehme ich im Moment auch die Wüstenschiffe an! Keine Sorge, ich bin gut vorbereitet und mit den entsprechenden Artikeln gut ausgestattet! Nun werde ich aber auch weiter jeweils eine Kiste pro Reihe öffnen! Diese Kisten bleiben aber max. 5 Minuten offen, dann schließ ich sie! Zeitgleich werde ich ein unwiderstehliches Angebot in den Shop stellen, in der Hoffnung, dass jemand vorbeikommt und diese Kisten schließt!!
    Für Vader! Ich hoffe, dass mein Text Deine Rechtschreibprüfung übersteht!! :smiley_emoticons_kings_klugscheisser:

  • 1. Danke Mutter für die Warnung! Sonst wärst Du bald nicht mehr meine Mutter gewesen.. nicht mal mehr meine Nachbarin :ironie:
    Unter diesen Umständen bin ich sogar geneigt das eine oder andere Mal zu helfen


    2. Sollte ich nicht mit Steinen werfen... denn bei mich schleichen sich auch immer wieder solche doofen verpipper ein :biggrin_1:


    3. Viel Erfolg bei diesem Wettstreit!

  • Muttertier,
    mach dir keinen Kopf! Ich mache von jedem Schiff das ich annehme (und das ist fast jedes) von jeder Sorte eine Kiste auf. Auch immer mit dem Wissen, das wenn sie nicht gleich geschlossen wird schließe ich sie selber. Und ich muss sagen, ich bin immer wieder überrascht wie viele meiner Nachbarn eine Zucker-/Sahneprodukte-Kiste schließen.


    Ich glaube, der Ärger bezieht sich eher darauf, wenn jemand immer 3 Kisten Zucker-/Sahneprodukte öffnet und die "angenehmen" Kisten selber schließt.

  • Viel Glück beim Wettstreit, muttertier!
    Unter diesen umständen werde ich natürlich auch mal solche Kisten für dich füllen, wenn ich es da habe.


    Ich mag es nur nicht wenn ständig nur Zuckerkisten geöffnet werden.
    Ich mach auch immer von jeder Sorte eine Kiste auf .
    Wird sie nicht gefüllt, mache ich sie ein paar Minuten später selber zu.

  • Vielen lieben Dank! Ihr bringt mich ja in Verlegenheit! Den Post hab ich ja nur als Erklärung geschrieben, und jetzt diese tolle Unterstützung!
    Guppy, du liebe Aquariumbewohnerin, vielen Dank für deine Hilfe! Aktueller Stand: 13908 und 78 vor!!! :thumbsup_1:

  • Also ihr Lieben, dass mit dem Wettrennen hat sich gerade erledigt! Mein Konkurrent hat es irgendwie geschafft von heute Morgen bis jetzt knapp 300 Punkte zu kriegen und ist damit auf Abstand gegangen! Vielen Dank für Eure Unterstützung! :love_1: :smiley_emoticons_frown: