Das LEW Experiment - Hilfe erwünscht!!

  • Ich glaub nu müsste ich alle die hier bei sind als Nachbarn haben, sollte ich doch jemanden ausversehen übersehen haben, dann bitte addet mich.

  • Hexezilly, es geht morge ab 21h Uhr los. Dich als "Grossinvestorin" müssen wir natürlich dabei haben! :grin_1:


    Wir werden Sets (gleiche Teile Hammer/Pfahl/Urkunden) machen und sie dann Tini übergeben. Da Ihre Scheune knapp ist... müssen wir so vorgehen. Tini schaut dann jeweils auf den ersten Post mit der Übersicht und meldet wie viele das sie braucht.


    Wir werden aber morgen schauen wie sich das entwickelt. Kommt schon gut.. da habe ich keine Bedenken!

  • ?....... 50 LEW’s zum max. Preis sind 20'150 Taler. Ob bei uns oben in der Anzeige 1.87 Mio oder 1.89 Mio steht, kommt den meisten nicht mehr darauf an.



    Hallo Darth Vader,
    Wenn die Aktion hier erfolgreich abgeschlossen ist, machstvdu dann bitte einen Tread auf, in dem man erfährt, wie man hier zu Millionen kommt? :w00t_1: ich habe noch nicht mal Hundertausend und kam mir vor 3 Minuten damit noch reich vor. :icon_confused:

  • Hallo Darth Vader,
    Wenn die Aktion hier erfolgreich abgeschlossen ist, machstvdu dann bitte einen Tread auf, in dem man erfährt, wie man hier zu Millionen kommt? :w00t_1: ich habe noch nicht mal Hundertausend und kam mir vor 3 Minuten damit noch reich vor. :icon_confused:


    Hallo Eulchen, die Milles kommen mit der Zeit....glaube es mir! :smile_1: Hätte ich mir auch nicht gedacht, aber wenn du alle Maschinen hast und nicht alles für Deko ausgibst wächst das Guthaben stetig. :winken:


    Aber vielleicht kann man ja nach dieser abgeschlossenen Aktion noch etwas ins Leben rufen für die "Minderbemittelten"? :icon_wink:

  • @ Tini: zum Ablauf heute Abend ist mir noch folgendes wichtig:
    Die Info, wen du als nächstes besuchen möchtest, bitte jeweils nur als PN und nicht direkt hier posten. Wir haben in der Übersicht schon sehr viele Informationen zu diesem Vorhaben, die allgemein einsehbar sind. Nicht dass dann jemand im größeren Stil die LEWs wegschnappt, für den sie nicht bestimmt sind.

  • Wird Zeit, dass es Mittwoch Abend wird... die Scheunen drohen zu platzen! Ich denke wir können aufhören zu sammeln... die Erweiterung sollte sowohl für Tini wie auch für Eule möglich sein.


    Zu Vorgehensweise hier mein Input:


    Wir haben gemäss Liste 20 Sponsoren und alle wollen gerne etwas geben. Habe ich jemanden vergessen? Ich gehe davon aus, dass Tini jetzt alle 20 als Nachbarn hat. Schlage daher vor, dass Tini (und später Eule) heute Abend einen Durchgang gemäss Liste von oben nach unten macht. Angefangen bei Daggerama, Kerstin, Muttertier... Wir machen 5er Sets (5x Hammer, 5x Pfahl, 5x Urkunden). Die ersten drei Sponsoren setzen einen TW, Tini holt die Sets ab, macht nach drei Nachbarn einen kurze Meldung hier im Forum, die nächsten 3 setzen den TW, usw. Nach einem Durchgang hat Tini bereits 300 Teile.


    Nach dem ersten Durchgang kurze Zwischenifo von Tini wie der Stand ist. Allenfalls müssen wir dann untereinander einige Teile verschieben um wieder Sets bilden zu können. Deshalb benötigen wir wohl möglich eine kurze Pause zwischen dem ersten und dem zweiten Durchgang.


    Tini bitte Anzahl Tools für die Erweiterung und wenns geht die Felder (erste Reihe rechts, mitte, links, etc.) notieren.


    Passt das so für Alle oder habt Ihr Anregungen?