Das 5000 Silo - oder warum ich euch alle so klasse finde.

  • Muss das jetzt mal loswerden:


    IHR und dies Forum, der helle Wahnsinn. Das ist so klasse hier. :tanzen:


    Aber von vorn.


    Komme gegen 20.30 Uhr ins Forum. Zu diesem Zeitpunkt fehlen mir für den nächsten Silo Rums noch 40-60 von jedem Teil. Da hab ich eine PN von einem Nachbar. Er bietet mir seine Silo Tools. Kein Tausch, einfach so. Er würde sie sonst sowieso in den Stand geben. Da dachte ich das erste mal heute Abend, ich liebe meine Nachbarn. Ich hol mir die Teile ab und bin einen riesigen Schritt näher am Rums. Dann bietet er mir an, in der Zeitung Silo Tools zu kaufen, die er so sieht und mir zu geben. Da dachte ich das zweite mal heute Abend, ich liebe meine Nachbarn. Dann kam noch ein toller Tausch hinzu. (Zwar nicht hier, aber auch mit einem tollen Nachbarn). Jetzt fehlten noch 10 süße kleine Nägel. Eine Nachbarin fragt, was noch fehlt, hat aber selbst nur Schrauben und Holztafeln. Also biete sie an nach Nägeln Ausschau zu halten. Ihr ahnt es sicher, das dritte mal heute Abend, ich liebe meine Nachbarn. Dann PN von einer weiteren Nachbarin, die mir ohnehin schon lange hilft beim Projekt Silo 5000 und ohne die es nicht annähernd so weit wäre, bietet mir mal wieder ihre wie sie sie nennt, unbedeutende kleine Menge an Tools an. Und ja, das vierte mal heute Abend, ich liebe meine Nachbarn. Ich zu ihr und unter anderem hat sie die "unbedeutende" Menge von 7 Nägeln. Es fehlen noch 3 zum Rums. Ich bin wieder im Forum. PN von der Nachbarin, die nach Nägeln Ausschau halten wollte, die hat 2 Nägel gefunden. Also, das fünfte mal heute Abend, ich liebe meine Nachbarn. Noch einer fehlt. Ich beschließe, meine sämtlichen Büsche und Bäume abzuernten, meine Kühe zu melken,usw. Irgendwo muss doch eine Packung Nägel abfallen. Schatzkiste, juchu.........verdammt nur ein Bolzen. Mal kurz ins Forum. Wieder PN von der Nachbarin, die Ausschau halten wollte, sie hat den letzten Nagel. Das sechste mal heut Abend, ich liebe meine Nachbarn. Ab auf die Farm und RUMS.


    2 Stunden und es hat rums gemacht. :icon_shocked:



    Ihr seid einfach der totale Wahnsinn. :huepfen: :huepfen: :huepfen:


    Ein ganz großer Teil der letzten Rumse geht auf euch. :smilie_hops_032: :smilie_hops_032: :smilie_hops_032:


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


    Und für die Zweifler (eine verschwindend geringe Masse) noch kurz ein kleines Bild.



  • Du hast soooo recht! Dein Lob ist in soo schöner Prosa, die krieg ich um die Uhrzeit nicht hin, aber mir gings heute so mit LEW für eine Level 22 Farm.
    So viele haben gesammelt, mir verkauft - und das meist im 10er Pack um eine Münze.....


    Gäbs diese Hilfsbereitschaft doch auch öfters im echten Leben....


    Ciao
    Mohnblume

  • Gibt es tatsächlich jemanden der LEWs braucht?

    Ja gibt es :biggrin_1:
    Mohnblume sammelt für die kleine Farm die ihr Freund geschenkt bekommt. Da ist noch ein Stück mit 15 LEW nicht freigeschaltet.


    Und ich sammel für meinen Liebsten der auch noch ein paar Stücke Land zu erweitern hat :smiley_emoticons_doh: