Game Center Anfragen ohne Bild.

  • Ich glaub ich muss auch mal wieder aussortieren. Ich hab Nachbarn drinnen, die was laut GC seit August nicht mehr gespielt haben.
    Und ohne Bild nehm ich erst gar nicht mehr an.

  • Guten Morgen!


    Seitdem ich das IOS7 auf meinem iPhone habe, finde ich im GC nirgends mehr die "zuletzt gespielt" Angaben. Bin ich blind oder ist das nun irgendwo anders versteckt? Genauso das Entfreunden. Wo sind diese Dinge nun versteckt? :confused_1:

  • Guten Morgen!


    Seitdem ich das IOS7 auf meinem iPhone habe, finde ich im GC nirgends mehr die "zuletzt gespielt" Angaben. Bin ich blind oder ist das nun irgendwo anders versteckt? Genauso das Entfreunden. Wo sind diese Dinge nun versteckt? :confused_1:

    Das Entfreunden ist gar nicht schwer,du streichst in der Freundesliste über den Namen den du entfreunden willst und dann ist neben dem Namen so ein kleines orangefarbenes Kästchen in dem "entfreunden" steht. Drauf tippen und schon hast du entfreundet

  • Ich habe mir auch IOS 7 runtergeladen und bei mir wird immer noch angezeigt, wer was zuletzt gespielt hat!
    Ich habe die Perle übrigens auch nicht und bin auch gar nicht so hinterher! Mache lieber den Dagobert Duch und bade in meinen Dismanten anstatt sie ins Wasser zu werfen!! :smilie_les_060:

  • Ich habe die Perle übrigens auch nicht und bin auch gar nicht so hinterher! Mache lieber den Dagobert Duch und bade in meinen Dismanten anstatt sie ins Wasser zu werfen!!


    Schöne Worte meiner lieben alten Nachbarin :smile_1:
    Wenn es die große Perle nur über das teure, fischwasserblockierende Netz gibt, werde ich mich wohl anschließen. Eigentlich finde ich sie nämlich total kitschig. :thumbdown_1:
    Wobei ich heute bei dem Bild von luciana wieder ins Grübeln geraten bin. Bei ihr sieht es echt gut aus. :smile_1: Aber eigentlich sind ja auch viele kitschige Sachen in dem Spiel vorhanden. Ich bin gestern bei uns mit dem Hund spazieren gegangen und kam an einem Kleingarten vorbei, der mit Stofftieren dekoriert war. "Wie Hay-Day" ist mir dabei spontan eingefallen :grin_1:


    Aber hier geht es ja um Nachbarn mit bzw. ohne Bild, aktiv oder inaktiv. Und auch da bin ich etwas anderer Meinung. Am schönsten ist es, wenn jemand überall gleich heißt und das gleiche Bild verwendet. Am nervigsten ist es, auf dem Pad zu scrollen, bis man endlich den wiederfindet, der noch vor 3 Minuten etwas im Shop hatte, was man da noch nicht brauchte und man weiß den Namen nicht mehr. Aber mit der Zeit kann sich mein komisches Gehirn auch solche Dinge merken. Bäume gießen bringt mir überall Punkte, Zucker verschenke ich nur an gute Bekannte (meist die, die mir immer wieder helfen) und [lexicon]Sahne[/lexicon] habe ich selbst nie genug. Diamanten zum drin Baden übrigens auch nicht :crying_1:

  • Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread wieder hoch.
    In den letzten Tagen kommen vermehrt GC-Anfragen ohne Bild. Gerade eben wieder eine :unsure_1:
    Ich nehme ausnahmslos keine GC-Anfragen ohne Bild an. Wer mich also gerne als Nachbar haben möchte, bitte erst Bild hinterlegen und dann Anfrage schicken - DANKE!