HayDay Hack Tools

  • Hallo ihr Lieben,



    nun hab ich mich mal hier angemeldet, weil ich mich hier schon öfter durch gelesen habe und es echt interessant finde.
    Hab auch schon einige gute Tipps gelesen.


    Jetzt mal eine Frage von mir, weil mich eure Meinungen sehr interessieren oder vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat.
    Auf youTube und diversen Seiten werden links von HayDay hackertools angeboten, die einem mehr Dias und Geld versprechen.
    Auf Youtube hab ich es mir angeschaut, von diesen Links/Seiten lasse ich immer definitiv die Finger.


    Ich zu meinen Teil halte das als Fake, obwohl die Videos gut aus sehen.


    Was sagt ihr dazu?

  • Heut zu Tage kriegst du nichts mehr umsonst, falls doch hat alles nen Haken! ;)


    Jeder der Hayday spielt, weiss das es dafür keine Hacks etc gibt.
    Aber wie schon erwähnt, wo bleibt dann der Spaß am Spiel wenn man schon alles hat?



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Ja, sehe ich genau so!
    Nur liegt mein Interesse daran, das es sicher einige Leute geben wird, die darauf rein fallen.
    Könnte mir auch gut vorstellen, das es auch eine Lockfalle ist und es mit Viren zusammen hängt.

  • es ist definitiv ein Fake zumal die eigendlichen Daten ja auf den Servern von Supercell gespeichert sind da müstestdu dann schon die Server hacken :) es gab allerdings mal eine möglichkeit über HEX Zahlen die daten zu verändern das aber wurde vor langer langer zeit gefixt und mir ist keine möglichkeit mehr bekannt das Spiel zu Cheaten.

  • *argh...
    Durch eine Frage steht man da als wollt ich cheaten *lach
    Ich wollt's doch nur wissen *g
    Wenn ich alles durch nen Hack haben könnte, könnt ich das Spiel direkt lassen, weil alles so zu haben, macht doch keinen Spaß... Vollkommen sinnfrei.
    Aber danke trotzdem