ERLEDIGT Vorschlag neues Gewinnspiel?

  • Jeder Spieler sucht nach Einkäufen von Tom und Greg (bei anderen Spielern oder im eigenem Shop).
    Alle Punkte werden zusammengezählt und nach Abschluss der Spielzeit durch die Tage (14) dividiert!
    Wer den höchsten Punktedurschnitt hat gewinnt!
    Der Screenshot muß den Ganzen Shop ausfüllen (mittig scrollen /Holzränder)



    Viel Spaß!



    Spieldauer14 Tage!!

  • mmmh, es können dann nicht alle mitspielen, weil ja manches erst Levelabhängig freigeschaltet wird...


    Ich würde zumindest Schmuck und Yelly Beans rausnehmen und ansonsten mal checken, wer (aktiv) aus dem Forum den niedrigsten Level hat.
    Außerdem kann man hier theoretisch Absprachen halten... wie beim Tauschhandel... das ist beim Shop nicht Zufallsabhängig, außer bei Greg...


    also vielleicht wer hat den höchsten Gesamt-Einkaufswert bei Greg (Summe aller Fächer) ... da werden die grauen Gehirnzellen dann auch gleich mal richtig gefordert...

  • Wir verhandeln grad noch über die genaue Beschreibung,um es schön ausgeglichen und fair zu erstellen!
    Ach Sorry. Hab ich grad überlesen. Du beteiligst dich ja schon an dem oben genannten. Gut so. Ich finde es können alle Verbesserungsvorschläge machen. Damit es noch ausgefeilter wird.
    "Alle die man findet"
    Mh?
    Für mich nicht so ein großes Problem ich spiele sehr viel und hab auch während der Arbeit ab und an die Gelegenheit. Denk,grübel..



    Sent from my iPhone using SIRI.

  • @Maro
    Anscheind fällt Tom schon mal raus, weil dieser nicht zufällig kommt!?
    Die frage mit der "Absprache" finde ih persönlich nicht so wahrscheinlich!
    1. hab ich den Eindruck, dass die Mitglieder in diesem Forum ehrlich sind und fair!
    2. glaube ich selbst wenn jemand versucht zu mogeln z.B. Jelly beans in den Shop stellen,daß diese (naja wie gesagt) schneller von Spielern gekauft werden.



    Sent from my iPhone using SIRI.

  • Mantios, ich hatte oben deinen Hinweis auf Greg und Tom übersehen, sorry. Das mit den Absprachen fällt somit flach, das wäre bei generellen hohen Verkäufen mein Bedenken gewesen.
    Die zwei Kerle kommen bei mir nur fast nie.... Selbst bei Spiegeleiern nicht....ob ich da überhaupt eine Chance habe mitzumachen....

  • Aber Spiegeleier mit [lexicon]Speck[/lexicon] zählen nIcht, oder?
    Also der Betrag von 2016 ist es glaube ich. Sonst ist es ja langweilig.
    Außer bei mir kaufen die 2 IMMER Spiegeleier mit Speck... D.h wir haben dann wieder nur erste Plätze...


    Alternativ könnte aber auch der niedrigste Preis gelten, dann
    wären die berühmten Eier eh außen vor...

  • @maro
    Keine Ahnung. Die genauen Regeln kann man zusammen überlegen.
    Vielleicht einfach alles zusammenzählen (wie schon Vorgeschlagen) oder an den einem Tag höchst Werte an dem anderen Tag Tiefstwerte ! Ach keine Ahnung.
    Alle Werte von einem Spieler zusammen zählen und durch sieben Teilen!Dann hätte man den Durchschnitt für eine Woche !



    Sent from my iPhone using SIRI.

  • Jeder Spieler sucht nach Einkäufen von Tom und Greg (bei anderen Spielern oder im eigenem Shop).
    Alle Punkte werden zusammengezählt und nach Abschluss der Spielzeit durch die Tage (14) dividiert!
    Wer den höchsten Punktedurschnitt hat gewinnt!
    Der Screenshot muß den Ganzen Shop ausfüllen (mittig scrollen /Holzränder)



    Viel Spß!



    Spieldauer14 Tage!!





    Sent from my iPad using SIRI