Sind denn nur noch Zuckerschiffe unterwegs?

  • Bei mir kommt seit einigen Tagen immer mindestens 1 Zuckerschiffe pro Tag. Bei den Nachbarn das selbe. Lauter offene Zucker Kisten.
    Letzte Woche hatte ich gleich 3 [lexicon]Sirup[/lexicon] Schiffe nacheinander. So viel Zucker wie diese Schiffe wollen kann ich ja gar nicht produzieren.
    Heute morgen hab ich ein Schiff unbeladen fortgeschickt das braunen Zucker wollte. Mein nächstes Schiff will schon wieder braunen Zucker.


    Ist das bei euch auch so schlimm?


    Lg Nadine

  • Bei mir ist es aktuell auch ganz schlimm :cursing_1:
    In letzter Zeit habe ich meist nur ein - selten mal zwei Schiffe am Tag angenommen - alle anderen habe ich weggeschickt, weil immer Zucker oder Molkereiprodukte gefordert waren.
    Und um andere Schiffe zu beladen, findet man über die Zeitung eher Gelegenheit, als über die Freundesliste... :sad_1:

  • Auch ich finde es im Moment ganz schlimm wie viele Zuckerschiffe das bei mir ankommen. Wenn ich nicht genug auf Lager habe das ich alle Kisten schließen könnte muss das Schiff leider gleich wieder weiterfahren. Habe ich genug um es selbst schließen zu können, dann nehme ich es an und mache von jeder geforderten Produktart eine Kiste auf, auch eine Zucker. Wird sie nicht innerhalb weniger Minuten gefüllt, fülle ich sie selbst und ab das Schiff.
    Ich fülle auch immer wieder bei meinen Nachbarn Zuckerkisten wenn ich genug Zucker auf Lager habe. Wenn allerdings jemand ausschließlich Zuckerkisten auf seinem Schiff geöffnet hat ziehe ich einfach weiter. Da kann sich der Zucker bei mir im Lager stapeln. Ich weiß natülich das ich auch nur eine Kiste füllen könnte, aber ich empfinde es als Frechheit so ein Schiff anzunehmen wenn ich dann nicht den meisten geforderten Zucker selbst fülle und hauptsächlich auf die Nachbarn gezählt wird.


    Das gleiche gilt für mich auch für Molkereiprodukte und Sirup.