• Hier in der Schweiz läuft ein (nationales) Champions League Tippspiel. Getippt wird auf Sieger/Tore/Tordifferenz. Je nachdem was man richtig getippt hat, gibts mehr oder weniger Punkte. Es machen ca. 25'000 Leute mit..


    ... und 3x dürft ihr raten auf welchem Rang sich der alte Vader befindet :biggrin_1:


    Muhahahahah :attention_1:


    Nur das verkackte Barca Spiel habe ich völlig verbockt... Null Punkte! Ich nerve mich immer noch!

  • Du bist auf Platz 1 von 25000?
    Wir tippen hier mit unserem Fanclub alle Spiele der Bundesliga....wir sid 17 Mann. Das machen wir heuer schon zu 3. mal. Vorletztes Jahr war ich 2., letztes Jahr Sieger...und nun steh ich auf aktuell Platz 4 mit Tuchfühlung auf Platz 1. Bin. ur zwei Punkte hintendran...
    Wir tippen um Kohle....der 1. sackt so um die 500 Euro ein.

  • Du bist auf Platz 1 von 25000?


    Nein, nicht ganz. Aktuell auf Platz 252.


    Das mache ich schon das 3-4 Jahr in Folge. In der Firma machen auch noch 8 weitere mit. Da bin ich aber weit, weit vorne :grin_1:


    Die ersten 100 erhalten Tickets für Spiele. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es noch mich dorthin zu verbessern. Auf jeden fall bin ich dieses Jahr gut unterwegs.

  • Dann habe ich einen ganzen heißen Insider-Tipp für Schalhe gegen Basel. Setzte alles....alles auf Sieg für Schalke :thumbsup_1:


    Hi hi hi.. da werden ich den Zustand der Schalker mal analysieren müssen. Ausfälle, Spielsperren, Verletzungen.... Basel geht mit geschwollener Brust in das Spiel... 2x Chelsea geschlagen. Bin noch unschlüssig... bis 1h vor Match kann ich noch tippen. Im Moment tippe ich eher auf ein Unentschieden (dann wäre Basel und Chelsea weiter).

  • Boateng ist wieder fit, erspielt bereits am Samstag gegen Stuttgart wieder. Draxler hatte gegen Bukarest eine Grippe...wird also auch wieder. Bedenke, dass das Spiel der Basler uns liegt....wir haben sie schließlich im eigenen Stadion geschlachtet....also mein Freund. In unserer Stimmungshölle (132 Dezibel) kann es nur einen geben.....

  • Die BuLi ruft....
    heute geht im Heimspiel gegen Stuttgart...das sollte eigentlich ein Dreier sein.
    Dennis Aogo hat sich im Abschlusstraining schwer verletzt....Kreuzbandriss! Das passt irgendwie ins Bild der Saison bei uns....es hört nicht auf.

  • Heute ist DFB-Pokal.....Schalke gegen Hoppenheim....das müsste doch zu schaffen sein, das wir im Pokal überwintern. Bin schon sehr gespannt auf heute abend...
    mantios kann heute ganz entspannt nach seinem Auswärtssieg ein Bierchen aufmachen und sich die Spiele anschauen.... :smile_1:

  • Wenn ein Trainer permanent einen 18-jährigen zu spät einsetzt, für den Chelsea bereits 15 Millionen aufgrufen hat, dann hilft nur noch eine Entlassung. Leider bin ich nicht in der Verantwortung......leider.
    Bin für heute restlos bedient und stocksauer.....ernsthaft. Mehr sage ich auch hier nicht....meine Laune habt ihr nicht verdient!
    Bis morgen...