• dachte ehr an die leistungen der beiden länderspiele, ein fussballfest war das nicht! :rolleyes_1:

    Ich habe nur das letzte gegen England gesehen...war nicht schlecht. Aber ich interessiere mich nicht so fur das Vorgeplänkel. Wenn die EM oder WM los geht, dann guck ich auch Länderspiele.
    Wobei der Krimi Schweden gegen Portugal schon super war....

  • Endlich...BuLi ! Die Kugel rollt wieder....
    Wir spielen daheim gegen die, die sich nie benehmen können....
    Mantios: Ich sehe schwarz fürndeine Mannen gegen Bochum.
    Vaders Katalanen spielen gegen Grenada....ist Fallobst, wird wieder ne Messi-Show.
    Blackys Elf spielt in Stuttgart 2....auch machbar.


    ...und SasEis? Die bekommen es mit den Mainzer zu tun. Ideal zur Wiedergutmachung der Schalker Niederlage...bzw. des Schlachtfestes....hehehe :icon_biggrin:

  • Wieso Sprache verschlagen? Es war doch gar keine BuLi sondern Länderspiel...
    BuLi ist erst am kommenden Wochenende und da werden wir in Frankfurt da weiter machen wo wir gegen euch aufgehört hatten...hehe... :smile_1:



    Berger komm rüber ..... Mir scheint du benötigst jetzt eine menge bier .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ich freue mich schon drauf mein Berger!


    Gegen Steaua Bukarest sollte das Ganze aber kein Problem sein. Die haben gegen Basel gespielt, zwar nur ein Unentschieden, aber nur weil Basel selber zu blöd war um den Sack zuzumachen. Schalke wird Bukarest - wie man doch so schön in der Schweiz sagt - zeigen "wo dä Bartli dä Moscht holt"!


    Barca reist nach Adam... wäre früher sicher ein Spitzenspiel... aber heute sollte doch die Sache auch klar sein.


    Interessant dürfte auch das Spiel BVB gegen Napoli sein..., darf ich aber nicht zu laut sagen.

  • Genau Vader....wir gehen hier dacore....wie immer!

  • Endlich....Championsliga-Day....und gleichzeitig Decision-Day....ein Sieg in Bukarest und wir sind durch. Dann wird das letzte Spiel gegen Vaders Landsmänner nur noch Schaulaufen und Kür.
    Barca wird ein wenig mit den Holländern spielen und drei Punkte einsacken....bin ich mir ziemlich sicher. Habe da Gerüchte gehört, dass Messi's Berater meint, dass sein Schützling mit Paris liebäugelt....kann ich nicht glauben.
    Mantios Buben werden hart trainieren....hoffe ich doch mal...
    Blacky's Heidenheimer sonnen sich an der Spitze mit 9 Punkten Vorsprung....Respekt.
    Habe ich jemanden vergessen?

  • Juhuuuu! Basel gewinnt gegen das grosse Chelsea :smiley_emoticons_hurra2: :smiley_emoticons_hurra2: :smilie_hops_032:


    Aber was hat denn Schalke gemacht?? 0:0? Muss unbedingt die Zusammenfassung sehen. Vor allem weil ja dann Basel vs. Schalke um die Entscheidung spielen wird! :icon_shocked:

  • Also Jungs.....
    mit unserem Personal ist momentan nicht mehr drin....der einzigste kreative Spieler ist der junge Max Meyer. Wenn alles verletzt ist, kann ich nicht mehr erwarten. Klingt wie eine Ausrede....ist aber so. Wir mogeln uns durch und werden gegen Basel ein echtes Endspiel erleben....
    Barca hat verloren......ist auch selten. Die haben ohne 5 gespielt...naja....
    Mantios.....wir jammern hier auf hohem Niveau...sorry.
    Über Lüdenscheid möchte ich nicht sprechen....