• Oder ist er der trainer

  • Melde mich aus dem Nirvana... Nach n paar Bierchen und dann zu hause ner Flasche Souvignon blanc ist die Stimmung wieder etwas besser


    .... war ja 1:1 zur Pause.. dann alle in die Kabinen. Nach dem Wiederanpfiff hatten wir alles gut im Griff. So ab der 60 min wurde der Wind seeeeehr Stark.. Orkanböen. Bei jedem Abstoss und jedem Freistoss konnte man den Ball nicht ablegen! Der Ball wurde vom Wind weggewindet. Das Reglement sagt klar, das der Ball ruhen muss, die Situation war komplett irregulär, das Spiel hätte abgebrochen werden müssen.


    Der Gegner hatte den Wind im Rücken. Jeder Schuss von der Mittellinie wurde brandgefährlich. Unser Abstoss kam knapp über den 16er.


    .. und so kam es wie es kommen mussten. Die Affen haben noch ausgeglichen... Schlussstand 1:1 und wir haben wertvolle Punkte verloren.


    und @ mantios: ich spiele zentrales Mittelfeld... aber mit vielen Freiheiten.. wie früher der Libero... klassische Nr. 10 eben


    Ich bin geknickt Freunde.... das wird heute nix mehr.

  • Protest einlegen....wäre ne Überlegung wert.
    Ich habe so etwas ähnliches zu meiner aktiven Zeit mal mitgemacht. Wir führten 2-1 und dann stand das Wasser auf dem Platz....eigentlich konnte man gar keinen Pass mehr spielen, weil der Ball einfach sofort liegen blieb. Wir haben dann 2 Gegentore bekommen und das Spiel verloren. Am Schluss der Saison haben uns die zwei Punkte zum direkten Aufstieg gefehlt und wir mussten in die Relegation.


    Ok....Vader....ich trink einen auf dich....ich fühle mit dir, glaub es mir. Leg dich aufs Sofa, stell den richtigen Sender ein und schau evtl. Barca an..... :smilie_tra_149:

  • Das wird ja ein schnödes Wochenende ohne BuLi....daran ist nur positiv, dass die Spieler ihre Blessuren auskurieren können.
    Vielleicht schafft es ja Papdopoulos zurück in die Startelf.....nächstes Spiel ist in Frankfurt. Sollte eigentlich auch zu schaffen sein...