• Mädels und Jungs....ihr wisst was heute ansteht? richtig.....
    Barca macht aus Milan Kleinholz....weil Vader sonst zornig wird und das möchte ich nicht erleben....und meine Königsblauen holen heute einen Punkt bei den eingebildeten Inselaffen....und weil She's Ma die Daumen drückt....und ihr alle auch, gelle :thumbsup_1:

  • Mädels und Jungs....ihr wisst was heute ansteht? richtig.....
    Barca macht aus Milan Kleinholz....weil Vader sonst zornig wird und das möchte ich nicht erleben....und meine Königsblauen holen heute einen Punkt bei den eingebildeten Inselaffen....und weil She's Ma die Daumen drückt....und ihr alle auch, gelle :thumbsup_1:


    :icon_lol: Gut gepostet mein Berger!


    Heute ist unser Tag! Die Macht ist stark in unseren Teams! Das wird was.. und da kann man von mehr als einem Punkt träumen!


    Ausserdem müssen wir dem J. Klopp eins auswischen... der hat doch behauptet, ihm passe Barca nicht...

  • Also das war ja mal Oberkacke.....die ersten 20 Minuten waren wir echt besser und haben drei Torchancen gehabt....dann der Vollidiotenfehler vom Torwart. Das geht in die Geschichte ein....so was passiert nur uns. Danach waren wir aus der Spur und aus dem Spiel. Sehr ärgerlich...dann verletzt sich auch noch Draxler. Hoffentlich ist es nur eine Schienbeinprellung, sonst sieht es ganz schwarz aus. Nur gut, das Bukarest gegen Basel ein Remis war....so haben wir es selber in der Hand und können noch weiterkommen.
    Barca war souverän....habe ich auch so erwartet. Daheim sind die ne Macht....
    Mantios....wie wars im Stadion?
    Ich bin Mitte Dezember auch in Schalke dabei....gegen Freiburg. Und die woche drauf bin ich Nürnberg dabei....

  • Ich persönlich war nicht im Stadion...sondern ein Freund von mir. Treffe ihn morgen, werde dann berichten
    Über whats app hat er allerdings schon geschrieben und ich persönlich kann dies nur bestätigen. "Alles außer Arminia ( hier darf jeder seinen Verein einfügen) ist scheiße!" Sicherlich spielen die Vereine in der "Pils League" nen guten, schnellen und kontrollierten Ball, aber ohne die emotionale Seite ist es halt doch nur "ganz nett"

  • ohh berger, sehe gerade, dass wir beide ja am samstag kurzfristig zu rivalen werden :wink_1: :biggrin_1:


    ist nätürlich klar, dass wir die 3 punkte mit in den norden nehmen.

  • Erst mal servus mein alter SasEis....du hast dich rar gemacht....
    Du glaubst nicht im Ernst an drei Punkte für euch......du hast zuviel Sachverstand.
    Wir stehen nter enormen Zugzwang....und wenn du als Grundlage die erste halbe Stunde in Chelsea nimmst.....es kann nicht gut ausgehen für Werder.
    Aber....wir werden sehen, ich bin absolut zuversichtlich.

  • ja da muss ich dir im ersten punkt recht geben.


    zeit ist bei mir im moment fast gar nicht vorhanden! :crying_1:


    bei punkt 2 muss ich dich verbessern,


    wir sind auf dem aufsteigenden ast und für euch geht es in den keller! ( zumindest hinter werder! )


    das ist für euch zwar nicht schön, aber dieses wochenende leider nicht zu ändern :biggrin_1: