• Yo Berger...bist du im Stadion....welcher Block?

    Leider nein.....Sky live daheim diesmal....

  • Erstens Zeit und sehr weit weg...ich bin mehr der Auswärtsfahrer. Ich bin höchstens drei bis viermal auf Schalke...leider. Mehr geht nicht mehr...früher war das anders.
    Ich sehe aber jedes Spiel live im TV.....dazu ca. sechsmal auswärts plus Ausland internationale Spiele...
    Ud du? Warum hast du eine? Bistdoch Armine....

  • Hab nur oberflächlich geschaut....die sieht fast aus wie unsere....natürlich Arminia. Hatte erst nur overflächlich geschaut und mich schon gewundert, warum du ne Schalke-DK hast....ist einfach meiner heutigen Nervosität geschuldet....
    Gleich gehts los......

  • Tja....wir haben das Derby vergeigt....und zwar verdient. Wer einen Elfer vergibt, dem kann man nicht helfen. Bin stinksauer.
    Am besten wäre gewesen, der Schiri hätte das Spiel aufgrund der Ausschreitungen nicht angepfiffen und es wäre am grünen Tisch für uns entschieden worden.

  • Schliesse mich dem Jammer grad an. 0:2 verloren... wir haben es verkackt.


    Es hat die ganze Zeit geregnet.... und in den einzigen 10 sek. in dem die sonne ganz kurz rauskam..., kam der hohe Ball und der Keaper wird geblendet und greift daneben. Das gibts ja gar nicht.


    Das zweite Tor war eindeutig offside und zwar grad von zwei Spielern!


    Ich bin stinkesauer!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Was sollen den die Heidenheimer sagen, ballern 90 Minuten aufs Tor die Wiesbadener vieleicht 1x in 90 Minuten aber die machen das ding einfach nicht rein und am ende ist es 0:0 wieder 2 verschenkte Punkte und das auch noch zu hause das ist zum Haare raus reisen.


    Und dann wäre da noch der VFB geht durch einen sehr früher Elfer in führung 10 Minuten später ein gegentreffer der niemals so fallen darf haben weitere 4-5 100 Prozentige und machen das ding einfach nicht rein.


    Also was ich damt sagen will "net jammern das ist Fussball" :icon_stumm:

  • Sieht so aus, als ob wir alle hier fussballtechnisch dieses Wochenende die A....karte gezogen haben.....


    Tja, Ansichstsache. Nicht so wenn man(n) Bayern Fan ist. :saint_1: :smilie_sonst_022:


    Gruß aus Bayern

    des oanzige wosd mim geld macha kannst san schuldn


    GC Anfrage nehme ich gerne an.


    Herausforderungen bitte keine senden.

  • Jetzt aber schnell :smilie_sonst_022: Chris.....sonst,....sonst.....sonst, hole ich den Ruhrpotthammer raus.
    Ne im Ernst....ich bin das Gegenteil von einem Bayern-Fan, aber sie spielen einen erfolgreichen Ball.....und sie werden dieses Jahr nicht aufzuhalten sein.

  • So, jetzt werfe ich mal das aktuelle Urteil zum Phantom-Tor in den Raum.
    Meine Meinung: Bullshit. Her mit der Torlinientechnik und dem Chipball. Es geht in einem Fussballspiel manchmal um viele Millionen haben oder nicht haben. Mit der Technik können wie beim Eishockey die Entscheidungen gerechter machen. Der Schiri hält das Spiel an und der fünfte Mann schaut sich in der MAZ die Szene an und entscheidet. Das dauert höchstens ne Minute....das Spiel wird gerechter und dauert halt zehn Minuten länger....alles kein Problem. Aber mit der mafiösen Struktur der FIFA einfach nicht zu machen....

  • Applaus! Berger mein Freund, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Bin völlig Deiner Meinung!


    Und abgesehen davon... plädiere ich schon sei langen, dass man im Fussball einige Reformen einleiten sollte. Nicht nur die Sache mit der Torlinientechnik. Das Fussballspiel soll doch für die Zuschauen interessanter werden und da könnte man noch einiges machen.


    Z.B.
    - mehr Einwechslungen zulassen - Spiel würde schneller werden & mehr Spielpraxis von einigen Spielern auf der Bank
    - Seiteneinwurf durch einen Seitenfreistoss ersetzen - würde für mehr "Gefahr" sorgen
    - dem Trainer 1-2 Timeouts gewähren - Bei strategisch wichtigen Situationen (rote Karte, Anschlusstreffer, etc.) könnte man die Aufstellung verändern
    - Videoanalyse bei strittigen Entscheidungen


    Aber eben... das entscheidet ja nicht mal die Fifa... es sind diese uralten Herren (glaub 7 oder 9) aus der Insel...!