• Mit großem Erfolg hat der Captain jetzt nach einigen brauchbaren Tipps der User eine neuen Kaffeautomaten ausgesucht!
    Vielleicht klappt das ja auch mit meinem "Problem"!
    Suche seid nem halben Jahr nen guten Heim Kino Beamer Full Hd sollte er sein / 3d selbstverständlich.
    Irgendjemand einen solchen zu Hause stehen oder Erfahrung damit .
    Das Internet wurde natürlich als Berater bemüht, allerdings gibt es zu jedem Gerät 100 positive als auch negative Meinungen! Er darf so um 800€ kosten.
    Um zahlreiche Ideen wird gebeten!



    Sent from my iPad using SIRI

  • Hier leider auch keine Erfahrungswerte :crying_1:
    Mein Liebster wollte zwar auch mal einen, aber da unser Wohnzimmer rechteckig ist und ein Einsatz nur auf der kurzen Distanz möglich wäre kommt das für uns leider nicht in Frage :crying_1: (und auf den Vorschlag meines Liebsten uns eine beamertaugliche Wohnung zu suchen bin ich nicht eingegangen :icon_irre: )

  • Also, it Erfahrungen kann ich auch nicht dienen, aber mein Mann und ich renovieren in unserem Urlaub unseren Partykeller und planen auch den Einbau eines Beamers! Media Markt macht ja momentan eine riesige Werbeaktion ( ist das jetzt Schleichwerbung :confused_1: ) uns wir wollen versuchen, da etwas zu ergattern! Werden uns also die nächsten Tage intensiv mit dem Thema beschäftigen!! Berichte dann gerne, oder bitte meinen Mann, mir das Fschchinesisch zu übersetzen und dir dann weiterleiten!!

  • Hallo,


    Dein Beitrag brachte mich dazu unseren im Besprechungsraum vergessenen Beamer zu holen.
    Dafür vielen Dank erstmal :-)


    Es ist ein BenQ MX613ST relativ klein und bietet Deine Features,
    ist aber ein Ultrakurzbeamer also bei 1 m Abstand eine Diagonale von 2,5 m etwa.
    Daher natürlich lichtstärker als ein normaler, der die Diagonale bei 3 m Abstand macht.
    Überkopfmontage und seitenverkehrt einstellen ist auch möglich.


    http://benq.de/product/projector/


    hier bitte mittig links klicken Abstandskonfigurator


    da erstmal anfangen, je nachdem wo er hinsoll.


    Viel Spass bei der Suche, keine leichte Aufgabe :-)


    Gruß S. Hammer