• Gibt es schon irgendwelche Regelmäßigkeiten, welche Benutzer die Möglichkeit erhalten, Werbefilme zu sehen und einen Diamant dafür zu erhalten?
    Ich persönlich habe jetzt regelmäßig Kinokarten seitdem ich auf einem neuen iPad spiele. früher hatte ich überhaupt nie welche.

  • Das ist reiner Zufall. Je nachdem, auf welchem Server Du landest, erhältst Du Kinokarten, oder aber nicht.... Oder erntest dauernd Tapes und selten Bolzen oder umgekehrt... Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher noch nicht erkennen.

  • reiner Zufall oder Server abhängig ..... das glaube ich nicht ..... ich glaube eher an sie therorie von benutzer gruppen mit spiel profilen .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Rotwein , das verstehe ich auch nicht?
    Ich bekomme mittlerweile wieder Kinokarten... Aber die Spiele, dir mir angeboten werden, sind nicht meine Welt... Hat also mit meine, Profil nix zu tun...


  • Was meinst Du damit genau?


    ich meine das wir evtl. In gruppen eingeteilt werden ..... Vielleicht in viel und wenig spieler .... oder Kauft viel Diamanten und kauft keine oder wenig diamanten .... usw. .... und eine oder mehrere dieser gruppen bekommen kino karten .... die anderen nicht .... und so könnten auch die unterschiedlichen mengen an tools erklärt werden die wir bekommt .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ich hab noch NIE Dias gekauft und trotzdem ne Zeitlang Kinokarten gekommen.... Wie passt das zusammen? :confused_1:


    zuviel grappa? :icon_biggrin: .... das war doch nur ein beispiel .... die gruppen aufteilung kann natürlich auch ganz anders sein .... aber ich glaube das wir in benutzer gruppen aufgeteilt sind .... und durch ein anderes spielverhalten oder einem update oder oder oder, wechseln wir schonmal die gruppen und somit erhalten wir auf einmal Kino karten oder eben keine mehr .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ich bekomme hin und wieder eine Kinokarte. Kurz nach dem vorletzten update (das mit dem kleinen Boot) bekam ich tägl. mehrere Kinokarten. Jetzt mal 1-2 in der Woche. Und mir kommt vor, das ich die immer dann bekomme, wenn ich mal mehr Zeit im Büro hatte und meine Farm über das iPhone und 3G bewirtschaftete und dann zu Hause wieder auf Wlan wechsele. Dann habe ich noch hin und wieder eine Kinokarte. Wenn ich nur mal kurz von Wlan ins 3G wechsle kommt nichts, aber wie gesagt, wenn ich tagsüber öfters mal kurz Zeit habe um mal schnell die eine oder andere Maschine aufzufüllen und Tiere abernten und füttern usw.
    Aber auch das kann Zufall sein.
    Dias habe ich noch nie gekauft. Und am Einsatz von Tom kann es auch nicht liegen, weil den habe ich außer in seiner Gratiszeit auch noch nie angeheuert da ich keine Gewerbeberechtigung habe und somit keine Mitarbeiter einstellen darf.

  • Seitdem ich iOS draufgespielt und es anschließend ein paar kleinere Wartungen gab, bekomme ich keine Kinogutscheine mehr :crying_1:


    Vorher habe ich täglich 3 Gutscheine bekommen, im gleichen Rhythmus wie Tiere füttern.


    Ich vertrete die Server-Theorie und hoffe, bald wieder auf einem zu landen, der diese ausspuckt. :icon_smile: