Wächter des Waldes

  • . Sie funktioniert im Grunde wie beim Todesboten,

    Todesbote zündet seine Ulti bei halbem Balken? Ich kenne nur noch Drees, welcher bei halbem Balken loslegt. ?(

  • Da kann ich Dova nur Recht geben: ich fand den von der Optik her einfach geil, weshalb ich ihn gleich, als er rauskam, direkt hochgezogen hatte und seine 5* voll gemacht habe. Allerdings gab es kaum einen Kampf, bei dem er mich überzeugt hätte, weil er für die Tatsache, dass er mit seiner ausgelösten Ulti nach vorne in die gegnerische Meute läuft (was ja prinzipiell, um Schaden zu machen, auch nicht verkehrt ist), sehr wenig aushält und seine Ulti somit nicht lange anhält X/
    Natürlich hat Gimme Recht: wenn er dabei ordentlich geheilt wird, kann schadenstechnisch natürlich schon noch was gehen, aber jeder weiß ja selber, was theoretisch möglich wäre und was dann meistens praktisch dabei rauskommt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––