Gute Ergänzung

  • Hey,


    also ich bin mittlerweile 51, also gerade an der Schwelle zu Lila, möchte aber natürlich ein Team haben, was ich nicht in 5 Leveln wieder aufgeben muss. Ich habe allerdings damit keinen Zugang zur großen Arena, also auf Helden wie Gefallene Herrschaft usw. keinen Zugriff.


    Mein aktuelles Team:
    Kriegshäuptling
    Rachegeist
    Kommando
    Succubus



    Ich hatte überlegt mit der heutigen Arena Belohnung an den alten Fluch zu kommen um mein Team mit ihm zu Ergänzen, sein Erfrieren killt mich in der Arena einfach so unglaublich oft.


    Mondwächterin versuche ich aktuell auch zu bekommen, aber das dauert ja aufgrund der 80 Seelensteine die nötig sind, noch etwas.


    So die Frage wäre, ich Alter Fluch da eine gute Ergänzung? Alternative die ich aktuell sehe wäre der Phönix, der hinter dem Rachegeist stehen würde und somit recht gut geschützt wäre. Dann könnte man natürlich mit dem Alten Fluch noch warten und ihn vielleicht per zufall bekommen und so 23 Seelensteine sparen (30-7).

  • Da du den Rachegeist bereits hast kannst du den Alten Fluch eigentlich links liegen lassen (mit Ausnahme Portal "Drache") den spätestens mit Level 70 wird der Rachegeist deinen Alten Fluch gänzlich ersetzen. Dein Aktuelles Team sieht sehr gut aus da fehlt eigentlich nur noch die Mondwächterin Phönix ist gut aber richtig gut erst erst viel später.


    Vielleicht haste ja Glück und bekommst die Mondwächterin aus dem Kreuzzug, die hab ich dort damals recht früh bekommen (im übrigen auch den Alten Fluch)

  • Dein Aktuelles Team sieht sehr gut aus


    Vielen Dank, das verdanke ich aber auch diesem Forum hier und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an dich, du bist gefühlt in jedem Thread aktiv und stehst jedem mit Rat zur Seite!


    Da es bis zu den 80 Seelensteinen von Mondwächterin noch etwas dauert (gibt ja nur 240 + alte Tempel (meine Gilde ist noch nicht so weit nen Raid zu schaffen, dann gibt es doch nochmal extra welche, oder?) werde ich mich dann wohl erstmal auf den Phönix konzentrieren, denn gerade wenn er später noch stärker wird, ist er bestimmt keine Fehlinvestition :)

  • Vielen Dank, das verdanke ich aber auch diesem Forum hier


    Genau dafür ist es gemacht worden, muss aber auch dazu sagen ohne die super netten und Engagierten Mitglieder hier wäre das nicht möglich.


    an dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an dich, du bist gefühlt in jedem Thread aktiv und stehst jedem mit Rat zur Seite!


    Vielen Dank für die Blumen, ich versuche immer wenn es mir machbar ist jedem zu helfen, den auch ich war mal an einem Punkt wo ich um jede Hilfe froh gewesen wäre und mit einem Englischen Forum nix anfangen konnte. Somit ist es für mich nur mehr als Selbstverständlich wenn ich mein Wissen weiter heben kann. Dennoch weis auch ich nicht alles und hab bereits hier im Forum einige dinge Gelernt die ich nicht kannte, zB. die Sache mit dem Raubzug Button im Kreuzzug :)


    dann gibt es doch nochmal extra welche, oder?)


    Ja und Ja es gibt für jeden Raubzug den man vor ablauf der Zeit schafft einen extra Bonus und es gibt je nach dem welchen Rang du in deinem Schaden hast noch einmal einen Fetten Bonus Platz 1 sind glaub ich 1500 Münzen

    denn gerade wenn er später noch stärker wird, ist er bestimmt keine Fehlinvestition


    Nein da kannst du nichts Falsch machen ;)

  • Woher hast dein Häuptling so früh her?
    Und der Phoenix ist nett & leicht ranzukommen.


    Gutes altes Farmen, beide mir zugänglichen Instanzen jeden Tag (ab dem Zeitpunkt wo ich erfahren habe, dass man ihn braucht ;) ) (in den letzten 2 Tagen dann jeweils 20 Edelsteine in jede Instanz, um ihn pünktlich zu Level 51 (er ist bei mir also auch noch ganz neu ;) ) zu bekommen :)


    Brehn schrieb:
    dann gibt es doch nochmal extra welche, oder?)


    Ja und Ja es gibt für jeden Raubzug den man vor ablauf der Zeit schafft einen extra Bonus und es gibt je nach dem welchen Rang du in deinem Schaden hast noch einmal einen Fetten Bonus Platz 1 sind glaub ich 1500 Münzen
    Brehn schrieb:
    denn gerade wenn er später noch stärker wird, ist er bestimmt keine Fehlinvestition


    Nein da kannst du nichts Falsch machen


    Aktuell bin ich sogar auf Platz 1 :D aber da wird sich denke ich noch einiges ändern, wir sind gerade mal bei 2,5% und kommen nur langsam voran. Auf den Bonus haben wir auch schon keine Chance mehr :D Aber allgemein hab ich das 2. höchste Level in der Gilde, was ziemlich ideal ist, da ich so oft bei alten Tempeln dabei bin und trotzdem bisher jeden Tag an Gratis Ausdauer gekommen :)

  • Also ich persönlich ziehe erstmal den Kriegshäuptling vor, trunkener Meister wird wohl vor allem später stärker und es dauert bis man die 80 Seelensteine hat.


    Indem du seine Elite stages machst, jeden Tag beide je 3 mal, dann bekommst du jeden Tag etwa 2 Seelensteine, wenn du (mindestens) VIP 2 bist, kannst du noch jeweils 20 Edelsteine ausgeben um die zu wiederholen, dann bekommst du etwa 4.
    (Die Elitestages Hier sind:
    Kap 1 Weg zu den Sternen
    Kap 4 Diese alten Knochen
    (Kap 7 Die Kälte der Draugr (da bin ich auch noch nicht))
    Wenn du wissen willst was du machen musst um einen Helden zu bekommen, kannst du ihn einfach unter Helden anklicken (runter scrollen um zu denen zu kommen die du nichst hast ;) . Da stehen dann auch immer die genauen Stages, wo es sie gibt ;)

  • Naja, du kannst Glück haben, wie ich mit dem Rachegeist & Succubus die ich aus dem Kreuzzug habe. Dann kannst du natürlich noch unmengen Geld investieren und dir goldene Truhen kaufen oder ab VIP 11 so einen Shop benutzen wo man irgendwie Seelensteine oder so tauschen kann, da kenne ich mich aber nicht sonderlich aus, bin ein armer Student und daher nicht bereit mehrere 100€ in das Spiel zu investieren.
    Aber ich verstehe deine Fassungslosigkeit, kann ich nur teilen...