Liste der nervigsten Herausforderungs-Spiele

  • Es kam schon häufig die Frage auf, ob man diese lästigen Herausforderungen nicht abstellen kann.


    Etwas dazu habe ich gefunden. Sinngemäß heißt es, selber kann man Herausforderungen nicht abstellen, :icon_down:


    ABER: :smiley_emoticons_langeleitung:


    der Nachbar, der es spielt kann es (zumindest unter ios6)


    Die jeweiligen Spiele (z.b Drench plus) verschicken tatsächlich eigenmächtig Herausforderungen an GC Nachbarn des jeweiligen Spielers, wahrscheinlich als Werbebotschaft.
    In den Einstellen des Spieles ist es so aktiviert, dass diese Herausforderungen immer verschickt werden.
    Der Spieler dieses "Herausforderungs- Spieles" muß also diese Werkseinstellung ändern, also die Herausforderungs-Option deaktivieren.
    Ich selbst spiele diese Spiele nicht, so dass von mir eigentlich noch niemand eine Herausforderungen erhalten haben sollte heißt aber auch, ich kann leider nicht prüfen, ob es tatsächlich mit dem deaktivieren funktioniert...
    Vielleicht wäre es sinnvoll mal eine Liste von nervenden Spielen anzulegen.


    Dann kann der/diejenige der mit uns befreundet ist, zumindest überprüfen, ob er/sie das Spiel spielt und eventuell etwas deaktivieren.
    Dieser Thread ist dafür gedacht die Spiele aufzulisten, die immer wieder Herausforderungen verschicken.


    Ich mache mal den Anfang in der nächsten Antwort und würde dann Eure Rückmeldungen dort immer erweitern...

  • Hier ist die Auflistungen der Spiele, die IMMER WIEDER eine UNAUFGEFORDERTE HERAUSFORDERUNGEN verschicken
    Ich werde diesen Beitrag von Zeit zu Zeit (je nach input) aktualisieren

    • Drench Plus
    • Prismadrop
    • Campus Life (ganz schlimm)
  • @ Nala, ich glaube da steht nicht viel anderes als hier schon beschrieben, ich kann die Screenshots,allerdings nicht sehen. Und ich befürchte, es sind zwar weniger, aber es ist nicht ganz abgestellt.

  • Also ich habe seit das im anderen Forum thematisiert wurde nie wieder eine Herausforderung bekommen also ich denke es ist schon hilfreich den ich habe auch immer von Drench plus Prisma drop und Campus Life Herausforderungen geschickt bekommen ;) soll ich es hier mal kurz erklären oder ist es bei allen bekannt wie man es deaktiviert?

  • 1. Ihr geht in euer Game Center


    2. Ihr klickt unten links auf "Ich"


    3. Dann drückt ihr auf "Account: (eure Emailadresse steht dahinter)"


    4. Dann öffnet sich ein Fenster dort klickt ihr auf "Account überprüfen"


    5. dann gebt ihr euer GC Passwort ein und es öffnet sich erneut ein Fenster


    6. dort deaktiviert ihr den ersten Punkt "Spieleinladungen" indem ihr den, ich Nenn ihn mal Riegel, nach links schiebt und rechts daneben ein Kreis zu sehen ist


    7. Fertig :icon_lol:


    Ich hoffe es ist verständlich ;) solltet ihr dennoch fragen haben könnt ihr mich einfach Anschreiben :)

  • @Nala, wenn Du den Hinweis noch mit reinschreibst, dass wenn es alle machen, diese Meldungen fast ausgerottet werden können, wäre die Anleitung perfekt, denke ich.
    Denn wie hast Du so schön in der PN geschrieben, wenn man es selber macht, verschickt man nur selbst keine mehr...
    Das erklärt nämlich auch, warum die Herausforderungen zurückgegangen sind... Aber eben noch nicht aufgehört haben...
    Also sollte man die, von denen man die Herausforderungen erhält, auf die Einstellung zum deaktivieren hinweisen...


    Edit: gilt das für ios6 und 7?

  • Ok du hast es ja schon gut erklärt ;)


    iOS 6 bei iOS 7 weis ich es nicht das habe ich noch nicht drauf :D


    nur IOS 6 ...... bei 7 geht es über einstellungen ... wollte Petra da nicht was zu schreiben .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)