Unbekannte Freunde

  • Seit langer Zeit habe ich 2 Farmen, denen ich folge! Bestimmt schon über ein halbes Jahr! Man kennt sich nicht, hat keine Möglichkeit miteinander zu kommunizieren und trotzdem ist so etwas wie eine...... Tja wie soll man das nennen? Freundschaft ist zu viel, Symbiose zu wissenschaftlich.....
    Wer auch solche Farmen in der Freundesleiste hat, weiß was ich meine! Wenn der eine bei mir etwas gekauft hat, gehe ich auf seine Farm, weil ich dann weiß, dass er etwas Nettes für mich eingestellt hat und umgekehrt! Beide Namen sind englisch, was aber keine Rückschlüsse auf die Herkunft zulässt.
    Habe sogar schon versucht aus den aktiven Zeiten der Beiden herauszubekommen, von welchem Kontinent sie stammen! Ist das krank???
    Muss ich mir um meine Psyche Sorgen machen, oder kennt ihr das auch??? :crying_1:

  • Ich hab einen, bei dem (denke zumindest, es ist ein Mann) es auch so ist. Ich folge ihm, seid ich spiele. Meistens ist es so, das er was bei mir kauft. Kurz danach hat er ein :attention_1: . Meist nur ein Baum. Dann gehe ich zu ihm und er hat dann meist Tools im Stand. Ich fülle auch ganz oft bei ihm Kisten. Vermutet, er ist ein Asiate, zumindest dem Namen nach.

  • So jemanden habe ich auch, also das Gefühl kenne ich sehr gut! :grin_1:


    Bei mir denke ist es nach dem Namen jemand weiblich und mir kommt immer so vor als würden die Bäume etc. nur auf mich warten zum giessen. Sie hat aber bei mir noch nie eingekauft, ich bei ihr schon und helfe auch regelmässig bei ihren Schiffen. Ich habe die Gefolgschaft schon seitdem ich mit HayDay angefangen haben - also seit Ende Juni.

  • Ich hab auch so einen Verfolger auf der Liste. Der folgt mir seit ich dabei bin. Hat mir früher immer die Kisten am Schiff zu gemacht, als ich noch nicht so viele Nachbarn hatte wie jetzt. Eingekauft hat er noch nie bei mir. Ich kauf manchmal bei ihm ein. Ist fast so wie bei euch. Er markiert einen Baum zum gießen oder macht eine Kiste am Schiff auf. Dann komm ich zum helfen und es liegt auch was im Shop.
    Meiner ist wahrscheinlich Asiate. Seit man die Verfolger wieder löschen kann hab ich nur mehr ihm als Gefolge.


    Lg Nadine

  • Tut mir bitte einen gefallen und bleibt beim Thema wenn das so weiter geht gibts bald nur noch chaos wenn ihr quatschen wollt macht einen passenden fred auf oder nutzt den quassel fred. Wir werden da nun stärker ein Auge drauf haben und wenn das nicht funktioniert werden beiträge auch mal komentarlos gelöscht. Versteht das bitte net falsch aber einen gewissen graf an Ordnung sollte schon sein wenn jetzt jeder fred so endet das er nix mehr mit dem Thema zu tun hat dann ist das nicht mehr seriös den Neulingen und vor allem sieht das so aus als ob die User mit den mods katz und maus spielen


    Gesendet von Nokia Lumia 925 powerd by tapatalk