Hummerpool mit 6 Hummer vollbesetzen ohne Diamanteneinsatz möglich?

  • Nachdem ich der Meinung war das es eine ganz tolle Sache sei den [lexicon]Hummerpool[/lexicon] auf 6 Plätze auszubauen komme ich drauf, das ich nicht genügend Hummerfallen produzieren kann um den Pool auch zu füllen (jaja ich weiß, das hätte mir auch vorher auffallen können :whistling_1: )
    Die [lexicon]Seilerei[/lexicon] habe ich auf 5 Plätze ausgebaut, so steht sie mit der Produktion mit Sicherheit 10 Std. lang nicht still. So schön so gut, die Diamanten wollen ja auch verbraucht werden sonst könnten sie an Glanz verlieren :smiley_emoticons_doh:
    Über die Nacht schaffe ich so 3-4 Hummerfallen. Tagsüber während ich in der Arbeit bin läuft die [lexicon]Seilerei[/lexicon] natürlich auch auf Hochtouren - gut, da schaff ich 4-5 aber das ist dann auch schon das höchste. Wenn ich dann auf meine Farm gehe habe ich also im Idealfall 5 fertige Fallen die ich ins Wasser hänge. Wenn ich dann vor dem schlafen gehen noch eine fertige Falle ins Wasser hänge, "fehlt" mir diese am Morgen. Also dafür das ich über Nacht 6 Hummer kochen kann, koche ich dann tagsüber nur 3.
    Ich zumindest habe es bisher noch nie geschafft das der [lexicon]Hummerpool[/lexicon] immer voll besetzt ist.
    Wenn ich also den [lexicon]Hummerpool[/lexicon] immer schön voll ausgelastet haben möchte, dann müsste ich wohl Diamanten bei der Herstellung von Hummerfallen einsetzen. Oder habt ihr eine andere Idee/Spieltaktik mit der es gelingt?


    Das Erweitern des Hummerpools war ja nicht ganz billig würde ich mal behaupten :icon_fies: und jetzt im nachhinen betrachtet hätte ich mir das Geld zumindest für den 5. und 6. Hummer eigentlich sparen können da ich nicht bereit bin Diamanten für die Fallenherstellung auszugeben. Außer ihr klärt mich auf, also dann mal los :biggrin_1:

  • also kommt immer darauf an wie oft man ins spielt kommt ..... für ein oder zwei stunden hat man mal 6 Hummer im Pool .... aber die meiste zeit sind es 3 bis 4 ......


    also über nacht Hummerfallen produzieren .... morgens sind 4 fertig .... ab ins wasser .... nach 2 und 4 Stunden sind 2 weitere Fallen fertig .... ins wasser ..... also nach 6 stunden sind 4 Hummer gefangen nach 8 und 10 Stunden sind zwei weiter gefangen .... also sind 6 Hummer im Pool ..... da die ersten 4 Hummer ja erst in 12 Stunden fertig sind .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Wo angelst du dann eigentlich noch - oder brauchst du keine Fische?

    Es gibt ja 8 Angelbereiche und da ich selten mehr als 4-5 Fallen gleichzeitig im Wasser habe bleiben noch ein paar Angelplätzchen übrig. Ich lege die Hummerfallen an den Angelplätzen aus die länger brauchen um sich wieder zu "erholen", so kann ich die, die schneller wieder verfügbar sind bald wieder befischen.
    Das Angelbuch ist mir mittlerweile egal geworden da ich mittlerweile schon zu viele goldene Gutscheine verbraucht habe ohne was gescheites damit zu fangen.

  • :confused_1: ich glaub ich brauch nen :smiley_emoticons_rotwein: um das zu verstehen :smiley_emoticons_ugly_gruebel:


    Hmm ....


    Beispiel: über nacht Hummer fallen herstellen morgens sind 4 fertig produziert .... Produktion der Hummer fallen läuft weiter ..... OK?


    also um 8 Uhr versenken wir 4 Hummerfallen im See .....
    um 10 Uhr ist eine weitere Falle fertig ... ab ins wasser ....
    um 12 Uhr ist die nächste falle fertig ... auch ins wasser ....


    um 14 Uhr ist die ersten vier Hummer gefangen ... ab in den Pool
    um 16 Uhr ist der aus der 10 Uhr falle gefangen ... im den Pool
    um 18 Uhr ist der aus der 12 Uhr falle gefangen ... auch in den Pool


    so .... die ersten 4 Hummer ist um 20 Uhr fertig, die von 14 Uhr,


    also befindet sich von 16 Uhr bis 18 Uhr 5 Hummer im Pool
    und von 18 Uhr bis 20 Uhr 6 Hummer im Pool ......



    oh ..... jetzt brauche ich eine starken Kaffee .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Aber auch Rotwein hat in seiner Rechnung nur für 2 Std 6 Hummer im Pool. Und ob es sich dafür tatsächlich lohnt die Kosten und Zeit auf sich zu nehmen :smiley_emoticons_nixweiss:


    Ha ..... eben .... und nicht vergessen das ist der ideal zustand .... also ich schaffe es nicht immer die Zeiten so genau abzupassen .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)