Fragen rund um ios7

  • Ist der Aufbau des GC unter IOS 7 verändert oder sieht das noch genauso aus wie vorher?

  • Ist der Aufbau des GC unter IOS 7 verändert oder sieht das noch genauso aus wie vorher?


    für einen ersten Blick Petra .... die "Ich" Seite .... Klick hier

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Sorry für die Sprache hatte ich erst nachher gesehen .... Ja das ist die ID .... Prüfen geht jetzt unter der Einstellungs-APP

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Ach du Sch.......ist das bunt ( und portugiesisch)
    Ist in dem Fall lucas..... die GC ID?
    Und wie sieht es aus wenn man auf Account prüfen usw will


    in der mitte steht GameCenter Profil .... da kann man den Account Prüfen ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Nachdem ich gesagt hatte, ich muss mir IOS7 mal live ansehen, habe ich das heute im örtlichen Planetenmarkt gemacht.
    Es ist schon sehr bunt, aber ich denke, daran kann man sich gewöhnen. Aber was, wenn nicht? :crying_1: Ein zurück gibt es nicht ...


    Tja, also ...
    Es gab da heute unter anderem eine ipad Mini Aktion nach dem Umbau. Zwar nur das kleine mit 16 GB und nur Wifi, aber für zu Hause als schnuckeliges Zweitgerät um 250,00 inkl. SmartCover da kann man es doch mitnehmen dachte ich mir :whistling_1:
    Natürlich nur um mich auf dem Gerät an IOS7 zu gewöhnen :ups: und für die Wochenenden wo mein Sohn hier ist das er nicht auf seinem kleinen iPhone spielen muss :Mundzu: und ...
    Ähm, ja ihr merkt schon, an "Gründen" warum das Teil unbedingt mit nach Hause musste mangelte es nicht :whistling_1:
    Jetzt gerade wird IOS 7 drauf gespielt und dann werd ich mir mal angucken wo ich was finde :biggrin_1:

  • Ich gratuliere zu dieser weisen Entscheidung! iPad Mini... sehr coole Sache... Du wirst Deinen Spass haben! Auch mit dem iOS7 :thumbsup_1:


    Bei soooo vielen Gründen die dafür sprachen.... konntest Du auch nicht anders. Griiiiiiins


    PS: Apps schliessen = doppeldrücken auf den home Butteon und dann rauf streichen.

  • Ich finde das neue Outfit gar nicht schlecht und man gewöhnt sich total schnell dran. Ich zumindest. Ist jetzt schon irgendwie als wie immer :icon_lol:


    Nessie, das sind natürlich sooo wichtige Gründe, da konnte Deine Entscheidung gar nicht anders ausfallen. Es wäre unverzeichlich gewesen, hätte Dein Verstand gesiegt :icon_thumbs1:

  • Jetzt hab ich es auch.... und gleich ne Frage... Kann man das lutschige Hintergrunddesign der App-Gruppen verändern? Das scheint ja irgendwie dem Hintergrundbild angepaßt zu werden. Mein Hintergrundbild beteht z.B. aus Blau und Beigetönen... was nimmt apple als Hintergrund für die App-Gruppe? Pastellbeige..... :Haare_zu_Berge: :icon_down: