Fragen rund um ios7

  • so nun hab ich es drauf und weiss nicht wirklich ob ich glücklich drüber bin, ist schon sehr frabenfroh *gg. naja hat auch ein paar colle funktionen und verbessserungen.


    es ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, man ist ja auch nimmer die jüngste *lach

  • Zitat

    ganz ehrlich? Warte doch noch min. eine Woche, dann sind die ersten bugfixes durch, alle wissen genau wie was zu machen ist, und Du bist Nutznießer.

    Genauso sehe ich es auch ... ich will doch nicht Beta Tester sein :)


    testudo  
    unter Itunes --> Einstellungen --> Geräte
    kannst du ganz unten das automatische Synchronisieren ausstellen

  • warum nicht auf IOS 7 aktualisieren? ..... verstehe ich nicht! .......


    auch so ja stimmt ..... Millionen Apple Nutzer haben in den letzten tage aus IOS7 aktualisiert und können nun alle nicht mehr telefonieren, mailen oder HayDay spielen, weil das neue ios7 ja so viele Fehler hat ....


    also wir hatten schon einige IOS geräte in der Familie und alle wurden immer in den ersten tagen aktualisiert und es gab noch nie Probleme, aktuell sind es noch 5, davon können 4 auf IOS7 aktualisiert werden und sind es auch, alles läuft prima und ohne Störung ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • warum nicht auf IOS 7 aktualisieren? ..... verstehe ich nicht! .......

    Weil ich mich im Moment noch von dem allzubunten erschlagen fühle?
    Zählt das als Argument warum ich noch warte? Ich möchte es mir zuerst mal irgendwo ansehen können und dann erst werde ich entscheiden ob ich mich mit dem neuen "Outfit" identifizieren kann oder nicht. Wenn nicht bleibe ich weiterhin bei IOS6 solange es funktioniert.

  • Ich hab jetzt seit 2001 Mac's und weiss das es eigentlich immer recht fehlerfrei läuft , aber warum soll ich mich nicht erst informieren ?
    Vielleicht verschwindet ja mein Uralt Lieblingsspiels ? :)
    Meine Geräte implodieren doch nicht ,wenn ich noch warte...

  • Nessie das ist zu mindestens nicht die ausrede bzgl. Fehler in der ersten Version ...... :icon_biggrin: ä

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Hab noch eins Rotwein.
    Man muss sich erstmal mit einer ordentlichen Datensicherung auseinandersetzen... Eventuell Bilder und Musik außerhalb der cloud speichern, weil sonst der Platz nicht reicht, wenn alle Geräte,über die gleiche id laufen....
    Sich überhaupt mit diesem Thema beschäftigen... Dann wieder zurechtfinden... Und wann soll ich dann noch hayday spielen? Mmmh?

  • Maro Daten Sicherung solltest du doch ohne hin schon die ganze zeit gemacht haben .... Also ist alles gesichert und du kannst sofort aktualisieren .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Die automatische Datensicherung über icloud finde ich sehr praktisch, das passiert von alleine und ich würde es eh vergessen.


    Dann habe ich das iphone "aufgeräumt" und danach konnte ich installieren.


    Ich finde es auch sehr bunt und ich muss mich erst langsam an die neue Bedienung gewöhnen :icon_blush:
    (Komme mit dem Terminkalender noch net ganz klar, aber das liegt wohl an mir.


    Ob Hayday läuft etc. (Flugmodus) habe ich vorher beim Handy meines Mannes ausprobiert :icon_lol:

  • Ihr, die Ihr die Cloud nutzt, reichen Euch die 5 GB? Oder habt Ihr schon dazugekauft?


    Und nun noch mal die Frage von einer Unwissenden... welchen Vorteil hat die Cloud, wenn ich alles über iTunes mache? Ich hab das bis heute noch nicht verstanden und sie daher nicht eingerichtet. Und... weil nur 5 GB kostenlos sind...


    Zur Hülfe :love_1:


    P.S. bitte nicht auslachen....


  • hmm .....


    1. Backup über iCloud (wird nicht alles gespeichert vom iPhone/iPad)


    2. Vorteile ..... bei mehreren Apple Geräten ....
    z.B.
    ich kann mit dem iPhone Fotos Aufnehmen und habe diese durch iCloud auch auf dem z.B. iPad
    Lesezeichen im Safari habe ich auf allen Geräten im iCloud
    Dokumente z.B. ein Brief den ich geschrieben habe kann ich auf alles Geräten bearbeiten/lesen/versenden/evtl. Drucken
    Kontakte/Termine sind auf allen Geräten, mache ich hier eine Änderung auf einem Gerät habe ich diese überall geändert
    usw.


    wie gut iCloud mit einem Windows PC funktioniert kann ich nicht sagen.

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • So, iOS 7 ist drauf. Und irgendwie fehlt bei mir gerade noch der Aha-Effekt... :blink_1: Muss das wohl mal wirken lassen...


    iPad auch fertig. Hat alles ohne Probleme geklappt und funzt einwandfrei :icon_wink: Habe vorhin im Internet gelesen, das es beim iPhone 5 allerdings voll auf den Akku gehen soll. Ich bin gespannt...

  • so nun hab ich es drauf und weiss nicht wirklich ob ich glücklich drüber bin, ist schon sehr frabenfroh *gg. naja hat auch ein paar colle funktionen und verbessserungen.


    es ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, man ist ja auch nimmer die jüngste *lach

    Gerade kommt mein Ältester und sagt,er will den eios-Sch... wieder los werden
    Er ist 27 und damit eindeutig nicht zu alt
    Also überlege ich mir gut,ob ich eios-Sch.... (IOS7 auf deutsch :tongue_1: ) wirklich möchte