Nein danke - fahr doch woanders hin Du doofer Kutter....!!! von mir aus in die Pampa

  • Dann kann man solche Schiffe durchaus getrost wegschicken... Kommt immer ein wenig auf die Menge an, aber [lexicon]Popcorn[/lexicon] ist meist recht viel gefragt und Marmelade variiert.
    im Zweifel also Abfahrt zum bösen Nachbarn...


    wenn es da ist sag mal, wie Koni schon fragte, die Mengen an...

  • So, nun aber zurück zum Thema, hier sollen ja die doofen Schiffe gepostet werden, die wir NICHT annehmen. Sonst wird es hier unübersichtlich und die "Poldikeule" kommt raus


    (sorry Poldi, aber das klang jetzt einfach sooooo nett passend :D Poldikeule)...

  • Alexa, dafür gibt es 3 Runden Mitleid!
    die spinnen.... Die Römer, öööh die Finnen....( reimt sich auch besser)

  • Boa Alexa, das ist ja Mega fies :icon_shocked: :icon_igitt: :icon_down: :icon_censored_GREEN: dieses Schiff. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das nächste dafür ein Babyschiff ist :icon_thumbs1:

  • Jetzt kram ich mal diesen Fred hervor und kratz die Staubschicht ab ;)
    habt Ihr die letzte Zeit auch vermehrt Wüstenschiffe?
    Also ich schicke in letzter Zeit relativ viele Schiffe unbeladen fort, oder lass sie stehen bis sie alleine abdampfen wenn ich keine Lust hab oder meine Vorräte auffüllen will