Ein kleiner Vortellungsthread für alle

  • Siehst du Vader....noch eine Kennerin. Bowmore Darkest.... :smiley_emoticons_whiskey:

  • Hi!


    Katzenmama die zweite, barferin (rohfleisch für die katzis), Vegetarierin (Rohkost für Mutti), filialleitung mittlerweile schlechter internetverbindung..., cabriofahrerin. Meinen Freund hat ich seit 14 Jahren, ich bin 28, liebe bunte und ausgefallene Klamotten, Sachen. Pink und Glitzer und ich muss es kaufen..., wie Schuhe, aber auch jegliches katzenkram, wir haben alles und mit alles meine ich von allem drei...
    Ich lese gerne Thriller, liebe cody mcfadyen und warte weiter auf das nächste Buch..., was noch, ach ich bin hayday süchtig, hab es aber unter Kontrolle ;-). Im rl hab ich alles andere als einen grünen Daumen, weshalb Zuhause alles künstlich ist..., so das reicht!

  • So, dann öffne ich mal meine Bar: Highland Park Single Malt aged 14 years, Bushmills Single Malt Irish Whiskey aged 12 years, Longmorn Speyside Single Malt aged 14 years , Single Orkneyi Island Malt Scotch Whisky , destilled 6th Oktober 1977!


    Und wenn ihr mal was unglaubliches testen wollt müsst ihr mal einen New Grove Oak Aged Rum, Mauritius Island probieren! Hab ihn blind verkostet und hätte schwören können, es ist ein Whisky!! :smile_1:

  • Ähm....hüstel.... :rolleyes_1:
    Ich bin die Grit aus Berlin, genannt Grete. Habe zwei Kinder (24 + 19), einen Mann, einen Beruf im Gefängnis und einen 16 Wochen alten Golden - [lexicon]Retriever[/lexicon] - Welpen. Zu Hay Day kam ich durch meine Tochter, die mittlerweile kein Apple - Gerät mehr besitzt und somit zwangsweise ihre Hay Day Sucht besiegt hat. Ich spiele auf dem IPad, alles andere ist nicht machbar, weil zu klein... Das Spielen und ab und zu hier vorbei schauen versüßt mir die Freizeit, obwohl ich mir schon ernsthaft Sorgen machen müsste.... Aber ich bin ja hier unter "Leidensgenossen". :smiley_emoticons_prost:

  • Hallo,
    Wollte mich hier mal vorstellen, da ich drauf hingewiesen wurde. :D
    Also, Mein Name ist Jeton, aber jeder wird es natürlich falsch lesen :biggrin_1:
    Bin 22 Jahre alt und lebe in Österreich.
    Ich denke mal das waren genug Infos! :D
    Mein GC Name steht ja bereits bei meinem Profil, kann sich jeder eintragen der will, helfe immer so oft wie ich kann.
    Bis dann. :)

  • Hallo, und hatte schon befürchet she hat dich mit ihrer direkten Art verscheucht.... Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem verrückten Haufen hier.

  • Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen und sind gar nicht so in der Minderheit? Hier ist also auch mein öffentliches Outing als Österreicherin. Hab mich ja auch noch nicht "offiziell" vorgestellt, bin aber nun schon eine ganze Weile hier aktiv und auch ganz lieb aufgenommen worden, dafür auch gleich mal
    D A N K E !!!

  • Na dann stell ich mich auch mal vor:


    Eigentlich heiße ich Kristina aber werde meist tini genannt, bin 27 und wohne in Berlin. Habe eine fast 2 jährige Tochter. Zurzeit gehe ich noch zu Schule und mache eine Ausbildung zur Fahrlehrerin. Auf hay Day hat mich mein App. Store gestoßen :grin_1: Und zum Forum bin ich durch google gekommen. Wusste einfach nicht mehr weiter :whistling_1:

  • Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage machen und sind gar nicht so in der Minderheit? Hier ist also auch mein öffentliches Outing als Österreicherin. Hab mich ja auch noch nicht "offiziell" vorgestellt, bin aber nun schon eine ganze Weile hier aktiv und auch ganz lieb aufgenommen worden, dafür auch gleich mal
    D A N K E !!!

    Feigling! :baehbaeh: Hast dir gedacht du bleibst einmal undercover und gibst nicht vor aus dem ÖSI-Land zu stammen? Tststs.....es kommt immer raus. :smilie_happy_251: