Hayday Info zum nächsten update

  • Ok das erklärt dann auch warum die interessanten Angebote meist weg sind selbst wenn die Seite gerade frisch geladen ist.
    Aber ein iPad nur für hayday ...
    Lohnt sich nicht wirklich :(

  • Ok das erklärt dann auch warum die interessanten Angebote meist weg sind selbst wenn die Seite gerade frisch geladen ist.
    Aber ein iPad nur für hayday ...
    Lohnt sich nicht wirklich :(

    Ich gebe zu, ich war so bekloppt. :icon_irre:


    Hab mir das ipad nur wegen hayday angeschafft. Und ja, es hat sich gelohnt. Nutze es mittlerweile aber auch fürs gesamte Internet, Banking usw. Und es soll ja auch noch ein paar andere tolle spiele apps geben. :biggrin_1: Hab es mir Anfang des Jahres angeschafft und war seitdem nicht mehr mit den normalen Rechner online. Nur noch schön gemütlich auf der Couch liegend mit dem ipad. Hab's nicht eine Sekunde bereut. Sollte jetzt keine Werbung werden.


    Außerdem bin ich über 40, da sind die Augen nicht mehr die besten. Auf dem iPhone spielen ohne Brille ging nicht mehr so gut. Ich war mir nie sicher, ob ich meine Kühe melke oder die Schweine belästige. :scared_1:

  • /quote]Außerdem bin ich über 40, da sind die Augen nicht mehr die besten. Auf dem iPhone spielen ohne Brille ging nicht mehr so gut. Ich war mir nie sicher, ob ich meine Kühe melke oder die Schweine belästige. :scared_1:[/quote]
    Das kommt mir sehr bekannt vor!

  • Also ich bin in Level 75 und habe nur das iPhone zum spielen. Man gewöhnt sich an alles. Okay, ich kenne es ja auch nicht anders. Aber das erklärt echt einiges, dass die besten Angebote meist schon vergriffen sind :unsure_1:
    Mein Mann würde mich für verrückt erklären, wenn ich mir NUR deswegen ein iPad zulegen würde.
    Egal - ich freue mich trotzdem aufs neue Update :tongue_1:

  • Also ich bin in Level 75 und habe nur das iPhone zum spielen. Man gewöhnt sich an alles. Okay, ich kenne es ja auch nicht anders. Aber das erklärt echt einiges, dass die besten Angebote meist schon vergriffen sind :unsure_1:
    Mein Mann würde mich für verrückt erklären, wenn ich mir NUR deswegen ein iPad zulegen würde.
    Egal - ich freue mich trotzdem aufs neue Update :tongue_1:


    jetzt Bitte nicht denken das die iPad Nutzer die Angebote bekommen ..... es gibt zwar mehr Anzeigen aber selbst bei einer neuen Zeitung ist schon fast alles leer .... und auf den hinteren Seiten ohnehin .... natürlich bei den nicht so begehrten Produkte hat man evtl. mehr Auswahl ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Im App-Store ist schon ein Update
    unter anderem steht dort: Hummer in Hay DAy gesichtet! Angler Angus werden beim Anblick dieser feierwütigen Krustentiere bestimmt die Augen aus dem Kopf fallen!
    Fischernetz: Neben den Hummerfallen produziert deine neue Seilerei auch Fischernetze ...


    Ich lade schon
    Aber ins Spiel kommt man noch nicht :crying_1: