Die Katze ist aus dem Sack

  • Herr Cook hat das Geheimnis gelüftet...


    Es gibt das neue iPhone 5S und ein iPhone 5C. Irgendwie geht das alles ganz schön schnell. Vom iPhone 5 ist das Beste doch noch nicht weg.


    Wer liebäugelt mit einem von den Neuen?

  • Seit gestern glaube ich stehen die ersten in YN schlange .... kommt ja schon am 20 in die Läden .... also nur 10 Tage schlange stehen .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Hab die Konferenz net gesehen aber was im Vorfeld bekannt war soll das 5s im Vergleich zum 5 lediglich ein besseren Prozessor bekommen und die Kamera soll besser werden



    Was es Letzt endlich wirklich mehr kann muss ich mir erst noch anschauen


    Und das 5c soll nen Plastik Bomber im billig Segment sein um auch die Leute anzusprechen die wenig Geld haben

  • Also, die Größe scheint gleich zu bleiben
    Neuer Prozessor, also wieder mal schneller (angeblich)
    Kamera hat eine neue Linse, neuer Blitz
    IOS 7
    Fingerabdruck-Scanner im Homebutton


    Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Das 4S soll bleiben, das 5 wird ersetzt.


    Das 5C wird bunt, mit A6 Prozessor

  • Ich habe gemischte Gefühle mit dem neuen iPhone. Bin ja ein Apple Fan.... aber bei dem Phone.


    Mit dem 5C hat Apple mal eben den Ruf als Premiumlieferant an den Nagel gehängt. Fingerabdruckscanner ansich ist eine gute Idee, nur das Timing ist wohl mit dem Abhörskandal suboptimal. Von jedem User kann der Fingerabdruck gescann und an die Behörden weitergegeben werden. Die Kamera nicht revolutionär. Das iPhone 5s wird teuer und dann erst ab Dezember lieferbar sein.


    Ich überlege es mir noch ein wenig.

  • Und das 5c soll nen Plastik Bomber im billig Segment sein um auch die Leute anzusprechen die wenig Geld haben


    100 EUR weniger zum 5s ist nicht wirklich das billig Segment ..,. .

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Mein Vertrag ist justamente ausgelaufen.... Griiiiiins
    Ich überlege, ob ich mir in ein paar Wochen, wenn man nicht mehr Schlange stehen muss, das 5s gönne....

    Etwas warten ist super :icon_wink: Ich konnte letztes Jahr nicht so richtig warten und hatte dann eines aus der ersten Charge. Was da los war, habt Ihr vielleicht verfolgt. Ich bin mit meinem noch sehr glimpflich weggekommen, habe es nicht getauscht. Leider habe ich inzwischen kleinste Stellen, wo die "Farbe" abgeht. Aber egal, ist ja ein Gebrauchsgegenstand :icon_confused:

  • 100 EUR weniger zum 5s ist nicht wirklich das billig Segment ..,. .

    Für Apple jünger schon :) und wie gesagt das waren Angaben bevor ich die Note gesehen hab das 5s im übrigen bekommt mit dem A7 Prozessor einen64 Bit Prozessor wers den braucht :)


    Lustig allerdings finde ich das die das iphone 5 komplett aus dem Programm nehmen aber das 4s erhalten bleibt :) die Armen Leute die sich das 5 er geholt haben die müssen sich doch jetzt in den a..... Beisen :)


    Ich bin zufrieden mit meinem nokia :) davor auch 4s gehabt aber mein ipad mag ich net mehr her geben :)

  • Lustig allerdings finde ich das die das iphone 5 komplett aus dem Programm nehmen aber das 4s erhalten bleibt :) die Armen Leute die sich das 5 er geholt haben die müssen sich doch jetzt in den a..... Beisen :)


    Ich bin zufrieden mit meinem nokia :) davor auch 4s gehabt aber mein ipad mag ich net mehr her geben :)

    Ich hab das 5'er, aber warum sollte ich mich jetzt in den A.... beißen :icon_confused: will's nicht noch mal haben... Ich hoffe doch mal, dass es bei den IOS Updates weiterhin unterstützt wird...

  • Naja ich mein jetzt kam das 5er viele haben es gekauft und jetzt ist es noch nichtmal mehr im Sortiment das klingt irgendwie so als sei das nen faul Produkt von Apple gewesen irgendwie traurig unter Jobs hätte es sowas net gegeben und wenn man jetzt mal so das 4s 5 und 5s anschaut sind sie sich doch ziemlich ähnlich es fehlt da irgendwo der wow Effekt das ne. Umstieg rechtfertigen würde. Das war Letzt endlich auch der Grund warum ich mir kein neues iphone mehr geholt hab es fehlt mir der wow Effekt

  • Ich sach ja, um sich Marktanteile zu sichern (der Versuch zumindest), hauen die ein neues Gerät nach dem anderen raus. Das 4S war ja auch nicht alt, als das 5'er kam. Und ich wette, es wird genug geben, die jetzt das 5S kaufen, obwohl ihr 5'er noch kein Jahr alt ist.


    Und eben habe ich noch gelesen, dass Apple zukünftig "Kundenbindung" betreiben wollen. 80 % der Telefone werden wohl außerhalb von Appleshops verkauft. Deshalb gehen Gerüchte um, dass sie jetzt alt gegen neu anbieten wollen. Kauf im Shop ein Neues und bring Dein Altes mit, und Du bekommst Rabatt.

  • Rabatt???? Der kann gar nicht so groß sein, wie der vom Netzbetreiber.... Hab vor zwei Jahren ungelogen keine 50 € für das damals noch aktuelle 4er bezahlt UND noch den Tarif gesenkt.... Da kann mir der schnieke Applestore (ohne Parkplatz davor) gerne gestohlen bleiben...


    Hab eh nur ein iPhone, weil ich ein halbes Jahr zuvor ein pad geschent bekommen hatte und irgendwie dachte, es sei einfacher, wenn man zwei solcher Äpfel hätte.... Ich gebe zu, ich bin kein Apple aficionado.... Ich lebe eher in der PC Welt...da, wo man beliebig Speicher ein und ausbauen kann, wo man beliebige Geräte miteinander koppeln kann, wo man selbst noch entscheiden kann, wie und mit wem ich Daten übertrage. So klassisch oldschool: mit nem Kabel??? Oder auf dem eigenen Server, ohne cloud...
    Ok, ok, ich scheife ab