wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Ist es kaputt? Oder warum steht es auf der Hebebühne?
    Und warum wird der Mechaniker daran gehindert aus seinem Auto auszusteigen um das Auto von Darth zu reparieren??
    :icon_confused: Fragen über Fragen :icon_confused:

  • Kaum ist man mal einen Nachmittag weg.. schon werden von dem Mädels die absurdesten Behauptungen aufgestellt. Keine Sorge mein Berger... ich bin soeben nachschauen gegangen. Der GWBH ist genau dort, wo Du ihn das letzte mal versteckt hast... und das geheime Zeichen am BH hat es mir bestätigt, es handelst sich um das echte Teil.


    Lassen wir die Mädels in dem Glauben.... das stimmt sie zufrieden. Du weisst ja "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"... von daher.., wenn sie nichts vom Original wissen, ist es besser so. Die im Louvre meinen ja auch, die Monalisa würde dort hängen.. ha ha ha.! :icon_lol: Das Teil, dass da von den Mädels präsentiert wurde ist "nur" ein 75B :icon_wink:


    Aber war schon lustig zu sehen was für Aufwände die Girls betrieben haben! Ganz ehrlich mein Freund... hast du gesehen wie da die Schraube angebracht worden ist? Muhahahah! Das hätten wir mit unserem linken Fuss besser hingekriegt! Köstlich :biggrin_1:


    Am Werkzeug ist es ja nicht gelegen....

  • Hast recht Darth...hab auch noch mal nachgesehen....die Weibsen machen einen ja ganz kirre. Für einen Moment habe ich wirklich gedacht....naja..Hauptsache das Teil ist in unserem Besitz und bleibt es auch.
    Die Mädels können ja manchmal richtig überzuegend wirken....


    Die halten jetzt bestimmt Kriegsrat.....ich wette die führen was Schilde.


    Egal....ich gebe jetzt mal ein Lindner aus.... :smile_1:

  • Delorean.....sehr außergewöhnlich...vor allem für ein Mähädchen.
    Aber wenn wir schon dabei sind.....ich stehe auf Lamborghini Countach Quattrovalvole 4S.....und zwar in schwarz...eben so wie im Film: Auf dem Hihgway ist die Hölle los. Zu sehen bei youtube....12 Zylinder, 660 PS...was willst du mehr.

  • oups, das kam zu spät mit der Antwort,


    dann gibt es halt jetzt was.... . wer will noch? Bedient Euch... und für Marocan wenn er mag (find grad nichts anderes)

  • Maro... Du solltest mal den Titel anpassen :w00t_1:
    Der 4444 wurde erfolgreich versemmelt - wir BRAUCHEN ein neues Ziel..... :whistling_1:
    Und ne blondinensichere Aufgabe :tongue_1:

    Danke liebe Poldi für die blondinensichere Aufgabe!! :winken: I love you!!!


    Aber du hast recht vielleicht begreife ich es dann! :smilie_happy_251: bin ja naturblond!

  • Ok, Titel wird angepasst und zum üben ein baldiges Ziel gesteckt.



    Und ganz einfach:
    es muß NUR der Satz " und wenn sie nicht gestorben sind, so schreiben sie noch weiter" vorkommen.


    Das müßte doch blondinensicher sein oder? :smilie_happy_251:
    Und damit ihr es nicht so schnell vergesst, ist das nächste Ziel schon ganz bald beim Beitrag 4.700 +- 3 erreicht.


    Also, wenn beim Beitrag 4.697, 4.698, 4.699, 4.700, 4.701, 4.702 oder 4.703 dieser Satz vermerkt ist, haben wir das Ziel erreicht.
    4.700 wäre na klar die Krönung....

  • :thumbsup_1: DANKE Maro!!!!! Es ist blondinnengerecht genug....wir (ich) werden es diesmal schaffen es nicht zu versemmmeln. :smilie_happy_251:


    es ist auch nur ein Satz und auch leicht zu merken.......du bist ein Schatz......was würde ich nur tun ohne dich? :love_1: Welche Haarfarbe hast eigentlich du? :biggrin_1: