wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • noch eine? Nicht dass es dann deshalb doch nicht mehr kommt, weil nur noch Sägen zu finden sind...... :smiley_emoticons_charly_rofl: :smiley_emoticons_charly_rofl: :smiley_emoticons_charly_rofl:

  • Danke Rotwein, ohne viel Worte... - eigentlich ist das viel zu viel in diesem Satz- das richtige auf den Tisch gebracht. :smiley_emoticons_prost:


    es gibt Regionen da ist einer schon ein Schwätzer wenn er nur "Morgen" sagt ..... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Hey Rotwein......die Mädels haben doch tatsächlich in der Männerecke nächtliche Suchaktionen gestartet...vermutlich weil sie nicht schlafen konnten und von Haus aus sehr neugierig sind. Sie haben den GWBH gesucht...ich habe ihnen aber nichts gesagt.... :whistling_1:

  • Die trauen

    Hey Rotwein......die Mädels haben doch tatsächlich in der Männerecke nächtliche Suchaktionen gestartet...vermutlich weil sie nicht schlafen konnten und von Haus aus sehr neugierig sind. Sie haben den GWBH gesucht...ich habe ihnen aber nichts gesagt.... :whistling_1:


    die trauen sich was ...... ich hoffe die haben endlich mal die weiße Handtasche mitgenommen .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Mitgenommen nicht...aber sie haben reingeschaut vor lauter Neugier....war alles schon trocken und pulverig. Die dachten wohl dass darin der GWBH versteckt ist....hehe. Den finden die eh nie.... :tongue_1:
    Ich werde mich mal nachts auf die Lauer legen...Kerstin und Konsorten schoeichen da nachts immer rum.... :ungeduldig:

  • Mitgenommen nicht...aber sie haben reingeschaut vor lauter Neugier....war alles schon trocken und pulverig. Die dachten wohl dass darin der GWBH versteckt ist....hehe. Den finden die eh nie.... :tongue_1:
    Ich werde mich mal nachts auf die Lauer legen...Kerstin und Konsorten schoeichen da nachts immer rum.... :ungeduldig:



    Ah .... schon trocken ..... dann sind die high heels auch noch sauber ..... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Wie jetzt ..... Petra schläft mit high heels und handtasche .... Echt? ...... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Mitgenommen nicht...aber sie haben reingeschaut vor lauter Neugier....war alles schon trocken und pulverig. Die dachten wohl dass darin der GWBH versteckt ist....hehe. Den finden die eh nie.... :tongue_1:
    Ich werde mich mal nachts auf die Lauer legen...Kerstin und Konsorten schoeichen da nachts immer rum.... :ungeduldig:

    :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:



    Das nimmt wieder überhand in letzter Zeit. :smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin:

  • Prost Kerstin .... .... darauf solltest du was trinken .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)