wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Rotwein :w00t_1:
    Jetzt brauch ich mir um das Niveau doch keine Sorgen mehr machen.....

  • Prost......hab gerade ein Glas Riesling vor mir....Österreich....gar nicht schlecht :smile_1:



    Riesling aus Österreich .......

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Hmm .... Gibt es noch eine Erklärung zu dem Profi .... Hmm ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Neulich bei Mc Doof




    :smilie_happy_251:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Profi in "freche Gören einfangen und übers Knie legen ala Popoklatsch"....

    Ähm, wie sag ich das jetzt am Besten :icon_confused:
    So sehr Profi kannst du darin dann doch nicht sein. Du hast mich bisher nicht erwischt, nicht übers Knie gelegt und schon gar nicht


    :ups:
    :smilie_sonst_022:

  • poldi, ich kann mich gar nicht erinnern das du uns hier um Erlaubnis gefragt hast ob du einen Tag abwesend sein darfst :icon_confused:


    Die Strafe mit nachlesen und Schluckauf ist somit mehr als gerechtfertigt :smiley_emoticons_lachtot:



    HEY!!!! Ich war heute morgen zuletzt gegen halb 8 hier und dann ab 21 Uhr.... Das dazwischen ist ein vollkommen normaler Arbeitstag :w00t_1:
    Muss ich jetzt jedesmal nen dreifachen Antrag (mit Durchschrift) stellen, wenn ich mal auf der Autobahn satt am PC bin :crying_1:




    Und noch was: GIBTS HIER EIGENTLICH NIX MEHR ZU TRINKEN??????? :crying_1: :crying_1: :crying_1:

  • dreifacher Antrag?
    Liebste Poldi du bist etwas "rückständig" mittlerweile ist ein fünfacher Antrag notwendig und gaaaaaaanz wichtig, es müssen alle Felder auf allen 7 Seiten lückenlos ausgefüllt werden.


    Tja, die Jungs saufen hier alles weg, so das für uns arme Mädls nix mehr über bleibt.
    Aber ich habe noch ein paar Reste ausgegraben: :smilie_trink_048: