wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • :icon_shocked: Willst Du jetzt einen Witz in deine Signatur setzen??????



    Jepp! Warum nicht????? :confused_1:


    Meine Frage ist doch nur, ob das zählt oder nicht.... Ich schaue nämlich NIE auf die Nummer des post.... :icon_shocked:

  • @Berger,
    weil Petra es verdient hat, nicht nur wegen des Spiegeleier mit [lexicon]Speck[/lexicon] Aufrufs, oder für den Kaffee Tag um Tag....



    @Poldi,
    das schaffst Du, Du brauchst keinen Ersatzfred... Ich glaub an Dich

  • Schreibt schön fleißig weiter damit ihr die 2500 heute noch voll bekommt - ich geh jetzt nämlich ins Bett
    Und wenn ihr es nicht schafft, dann bin ich morgen wieder dabei und hoffe es nicht zu vermasseln :wink_1:


    Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.


    Bergerlein

  • Und wie willst Du dan rausfinden, ob die 2.500 geschafft sind?
    Und rein theoretisch wäre ein Witz in der Signatur ok. Aber dann verfolgt der uns ja, bis Du merkst, dass die 2.500 erreicht worden sind :Haare_zu_Berge:



    Die "Bestrafung fürs Versemmeln" ist noch nicht 100% im Sack. 10 weißer Zucker sind gesetzt, eventuell noch 10 Scheunentools zusätzlich, was noch auszudiskutieren wäre....

  • Siehste!!!!! Dann muss ich doch jedesmal den link lesen weil ich mir einfach nicht merken kann, was gerade aktuell noch festgelegt wurde.... :confused_1:

    Nein, alles wird sobald es abgesegnet noch mal aktualisiert und ist doch eh nicht relevant fürs Schreiben, sofern Du nicht Darth oder Nessie heißt.



    Wenn Du, Poldi den Satz "und wenn sie nicht .. " .. Und einen Witz reinschreibst und Darth nicht genannt wird, ist alles gut.

  • Ich finds nur grad n bisle zuuuuu elitär..... Es soll ja auch community Mitglieder geben, die sich nicht durch gefühlt 2345 posts lesen (ich hab nämlich schon wieder nicht geschaut...) und das hier einfach witzig finden und spontan mitmachen wollen?????


    Wie wärs mit:


    Wer den 2500er trifft kriegt Ruhm und Ehre und Applaus und Petra das ÜPaket von den Erstellern der postings 2495 - 2505 ?????
    Kurz, einfach, unkompliziert und JEDER kann mitmachen :w00t_1: ?????


    Oder ist das zu einfach und zu offen für alle und zu belanglos :confused_1:

  • Zitat

    Wie wärs mit:

    Zitat

    Wer den 2500er trifft kriegt Ruhm und Ehre und Applaus und Petra das ÜPaket von den Erstellern der postings 2495 - 2505 ?????
    Kurz, einfach, unkompliziert und JEDER kann mitmachen :w00t_1: ?????


    Oder ist das zu einfach und zu offen für alle und zu belanglos :confused_1:
    ...

    Ich persönlich finde es so zu langweilig.
    Aber ich beuge mich gern der Mehrheit... Wir haben ja noch ein wenig Zeit bis zum 2.500sten...

  • Es geht doch drum alle zu beteiligen.... Und nicht durch ultrakomplizierte Regeln (die keiner versteht, der nicht schon im ersten mitgemacht hat oder sich hier durchgekämpft hat) jeden zögerlichen Schreiberling abzuschrecken, der sich so einfach nicht traut hier was zu posten..... Ist doch fun für alle und nicht nur für ein paar elitäre Witzbolde....
    Der kick ist es doch, den 2500er zu treffen.... Nicht mehr und nicht weniger.... Und da soll doch ohne hochkomplexes Regelwerk jeder einfach so mitmachen können und wollen und nicht abgeschreckt werden, oder????? :smile_1:

  • Hä? Ich? :icon_confused:

  • Bin schon mit Poldi einverstanden, dass alle hier was schreiben dürfen/sollen. Nur... der 500, 1500, 2500 ist eben was ganz besonderes und schwierig zu meistern! Und falls mal einer - durch senile Bettflucht mal um 04:43h - sich hier durchliest, wird er gut verstehen wie es sich entwickelt hat. :biggrin_1:


    Ich plädiere, dass man die von Maro definierten Bedingungen so beibehält und finde es gut, dass sie von mal zu mal komplexer werden. Es soll ja schliesslich eine Steigerung geben können und es kommt auch nicht täglich vor!


    Falls ein Frischling sich nicht traut oder das zu schwierig findet... dann soll er doch einfach den 2500 auslassen und davor oder danach was schreiben. Dies soll aber nicht für Poldi und Berger gelten! Das geht nun gar nicht, dass ihr euch verkrümeln wollt! Berger... vor allem Du... ein Kerl mit echten Haaren auf der Brust... kannst doch jetzt nicht den Schwa...... :smiley_emoticons_warn:

  • Wie Darth es so schön schrieb, der 2.500 ist unter den bisherigen Posts wieder etwas besonders, und wir sollten8und ich bin mir sicher wir tun es auch) mit den Herausforderungen wachsen. Deshalb habe ich die "komplizierten Bedingungen" aktualisiert. Nur den 2.500 ohne irgendwelche Hürden zu treffen ist langweilig...


    Hier sind die aktualisierten, nun gültigen 6 Bedingungen für den 2.500sten Beitrag:


    [b]1. Der Satz "Und wenn sie nicht gestorben sind, so schreiben sie noch weiter" muß enthalten sein
    2. Nessie und Darth Vader dürfen den 2.500sten Beitrag nicht schreiben
    3. Es muß ein Witz enthalten sein, aber auch den darf NICHT Darth Vader posten und er darf auch nicht zitiert erwähnt werden!!!!
    4. Darth Vader muß Schnurrbartlos sein. [/b]


    Auswirkungen:
    5. Petra erhält auf jeden Fall von den Personen, die 10 vor und 10 nach dem 2.500sten posten ein Überraschungsgeschenk, egal ob die Bedingungen 1-4 erfüllt worden sind, oder nicht.
    Es gilt die Anzahl der Personen, nicht die Anzahl der Posts der Personen (will heißen auch wenn nur z.B. drei Personen etwas von 2.490 bis 3.010 einschließlich posten, gibt es auch nur 3 Überraschungspakete auch wenn die drei 21 Posts geschrieben haben, schreiben 21 unterschiedliche Personen, gibt es 21 Ü-packs)

    6. Werden die Bedingungen 1-4 nicht erfüllt, muß derjenige, der den 2.-500sten versemmelt hat, 10 Päckchen weißen Zucker und 10 Scheunentools seiner Wahl in
    den Shop stellen.


    Zusammenfassung für den 2.500sten Beitrag:
    Wichtig für uns: Regel 1 (und wenn sie nicht...) und Regel 3 (Witz) im 2.500sten
    Nur für Darth und Nessie gilt Regel 2 (dürfen nicht schreiben)
    Nur für Darth Regel 4 (Schnurbart weg)
    Und die Regeln 5 und 6 sind nur für die spätere Belohnung/ Bestrafung relevant