wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Wozu brauchen wir die Buben.... ?????


    Hauptsache Hugo ist da...... :biggrin_1:

  • Ich hab unsere Jungs hier auch schon vermisst


    Apropos vermissen.
    Dienstags Abend werdet ihr nun für die nächsten Wochen auf mich verzichten müssen, bzw. kann ich erst später hier aufkreuzen. Also lässt für mich etwas vom tägl. Niveaulosenthread-Getränk über :smilie_trink_048: nicht das ich dann wenn ich hier auftauche auf dem Trockenen sitze :whistling_1:

  • Niemalsnienichtnein :Friede:
    Aber das ist die einzige deutsche Mannschaft die ich kenne :whistling_1: Ach nö, Bayern München kenn ich auch noch :smilie_sonst_022:
    Und ich dachte, weil doch dein Smiley so schön gelb-schwarz ist, das es dann ja nur der BVB sein kann


    Heute Abend wird es aber, egal für welchen Verein, schwierig Daumen zu drücken. Ich muss doch mitschreiben und das geht mich daumenhaltenden Händen nicht.

  • Niemalsnienichtnein :Friede:
    Aber das ist die einzige deutsche Mannschaft die ich kenne :whistling_1: Ach nö, Bayern München kenn ich auch noch :smilie_sonst_022:
    Und ich dachte, weil doch dein Smiley so schön gelb-schwarz ist, das es dann ja nur der BVB sein kann


    Heute Abend wird es aber, egal für welchen Verein, schwierig Daumen zu drücken. Ich muss doch mitschreiben und das geht mich daumenhaltenden Händen nicht.

    Niemalsnienichtnein :Friede:
    Aber das ist die einzige deutsche Mannschaft die ich kenne :whistling_1: Ach nö, Bayern München kenn ich auch noch :smilie_sonst_022:
    Und ich dachte, weil doch dein Smiley so schön gelb-schwarz ist, das es dann ja nur der BVB sein kann


    Heute Abend wird es aber, egal für welchen Verein, schwierig Daumen zu drücken. Ich muss doch mitschreiben und das geht mich daumenhaltenden Händen nicht.

    Dann muss ich meinen Smiley mal farblich bearbeiten...wird eh Zeit... :wink_1:

  • Niemalsnienichtnein :Friede:
    Aber das ist die einzige deutsche Mannschaft die ich kenne :whistling_1: Ach nö, Bayern München kenn ich auch noch :smilie_sonst_022:
    Und ich dachte, weil doch dein Smiley so schön gelb-schwarz ist, das es dann ja nur der BVB sein kann


    Heute Abend wird es aber, egal für welchen Verein, schwierig Daumen zu drücken. Ich muss doch mitschreiben und das geht mich daumenhaltenden Händen nicht.


    hmm ..... Bergers Mannschaft ist so ein Stadtteil Verein (ca. 20.000 Einwohner) die habe so ein seltsames blau .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)