wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Maro braucht wohl ihren Schönheitsschlaf...


    Hmmm, ich habe im Keller einen Rum... 23. Jährig. Da würde ich noch ne letzte Runde schmeissen?


    Wem darf ich den Schlummertrunk einschenken?

  • Voilà!


    Aber bitte voher nosen und dann kostigen...


    Hier noch mein Abschlusswitz des Tages... den habe ich mir extra aufgehoben...



    In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Schweizer. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.


    Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.


    Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.


    Denkt der Holländer: Wie gemein, der Schweizer grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.


    Der Schweizer lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.

  • Guten Morgen boaaah, 3:25 ist definitiv zu früh für mIch, um Warme Getränke zu konsumieren.....


    Die Katze hat den Kater abgeholt, muss heute unbedingt einkaufen.... 1Flasche Demonio de los Andes scheint hier definitiv zu wenig zu sein....

  • Guten Morgen ihr alle !!


    muss mich mal zurück melden, hatte die letzten tage leider nicht eine freie sekunde fürs forum. :crying_1:


    da ich heute auch den ganzen tag wieder nicht online sein kann, versuche ich es heute abend mal wieder.


    und an die gönner des überraschungspaketes ein besonderes "sorry". :smilie_tra_149:


    falls es die überraschung noch gibt, komme ich heute abend mal vorbei.


    hoffe, dass ich ab morgen mal wieder richig mitschreiben kann. :smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin:


    so, dann noch nen schönen ( kalten = 6 Grad ! ) tag an alle. :wink_1:

  • Hier noch ein harmloser für den Anfang des Tages....
    Der Mathelehrer fragt:
    "Wenn ich hier auf den Tisch nun 4 Eier auf das Pult lege, und Du legst noch einmal 3 Eier dazu - wie viele sind es dann?"
    " oh :smiley_emoticons_nixweiss: " , antwortet Sascha, " das tut mir leid, aber ich kann keine Eier legen."

  • Guten Morgen boaaah, 3:25 ist definitiv zu früh für mIch, um Warme Getränke zu konsumieren.....


    Die Katze hat den Kater abgeholt, muss heute unbedingt einkaufen.... 1Flasche Demonio de los Andes scheint hier definitiv zu wenig zu sein....


    Da musste ich raus in den Regen Zeitungen austragen und brauchte dringend einen Kaffee
    Bei 5,5 Grad ist was Warmes nicht schlecht!