wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Die 80€ waren der Erlös vom Flohmarkt am we vom Spielzeug und Kleidung von meinem Sohn...
    Von 10-17 Uhr quasi für umsonst dort rumgestanden....


    Ich bin manchmal einfach echt entsetzt darüber wie verkorkst unsere Welt ist. Sowas soll dann Vorbild ür die eigenen Kinder sein, na herzlichen Glückwunsch!

  • eine nette anzeige bei der polizei.


    und jeder mutter in deinem/ihrem bekanntenkreis stecken, was passiert ist.


    was meinst du, wer dann noch was mit ihr zu tun haben will?

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • das is ne Menge Geld :/


    .... das könnten 5 - 8 Kasten Bier sein ......tztztztztztz ..... schlimm schlimm

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rotwein ()

  • Mir geht's ja genauso Captain, aber was willste machen? Den 100 prozentualen Beweis, dass sie es w, hätte ch ja nur gehabt, wenn das Portemonaie bei ihr gefunden worden wäre...


    So ist es zwar absolut eindeutig ab eben nicht bewiesen....


    Ich wäre an ihrer stelle auch im Erdboden versunkn, es haben ja alle Muttis mitbekommen, dass sie als einzige nicht die Tasche aufmachen wollte...
    Da kann sich ja jeder seinen Teil denken...
    Und sie stand da als würde sie das alles gar nicht betreffen....


    Wie gesagt, wenn sie wirklich nächste Woche wieder kommt, weiß ch auch noch nicht was passiert!


    Mein Mann sagt ich soll das Portmonaie nicht mehr anfassen und damit zur Polizei gehen ne sie anzeigen....
    Aber ob die ich um so laplien kümmern? Denke ja nicht....


  • Mein Mann sagt ich soll das Portmonaie nicht mehr anfassen und damit zur Polizei gehen ne sie anzeigen....
    Aber ob die ich um so laplien kümmern? Denke ja nicht....


    ja, um sowas kuemmern die sich - auch wenn es lapalien sind, muessen sie es
    denn sonst koennte doch jeder machen, was er wollte... wozu waeren dann recht und gesetz da?
    die kuemmern sich um noch viel kleineres. und es gibt genuegend faelle, wo dann bei raus kommt, dass anzeigen wegen verlust/raub nur erstunken und erlogen waren. also sollte deines ja nun wirklich kein problem sein.




    noch ne fiese alternative:
    beim naechsten treffen drueckst du ihr 20€ in die hand und sagst so laut, dass es jeder mitbekommt 'hier, du hast es ja scheinbar noetig' :evil_1:

    There's no place like 127.0.0.1


    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • hey ... schon fast 16:00Uhr .... wo ist das Bier :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Halllooo
    ich schlepp hier das gekühlte Weizenbier in den Keller und keiner hilft :sick_1:


    hättest mal was gesagt .... für Bier Kisten schleppen helfe ich doch gerne .... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Den Geldbeutel nicht mehr anfassen und zur Polizei....vergiss es. Du kannst keine daktyloskopischen Spuren auf einem Geldbeutel sichern. Höchstens DNA-Spuren....dafür brauchst du aber eine andere Straftat als ein einfacher Diebstahl eines Geldbeutels und dessen Inhalt.
    Wenn du nicht eindeutige Beweise hast gegen jemanden, also Zeugen oder so.....dann vergiss es.

  • Ich wäre an ihrer stelle auch im Erdboden versunkn, es haben ja alle Muttis mitbekommen, dass sie als einzige nicht die Tasche aufmachen wollte...
    Da kann sich ja jeder seinen Teil denken...

    Und aus genau dem Grund würde ich wohl bei der nächsten Turnstunde fröhlich berichten das sich mein Geldbeutel in meinem Postkasten wieder gefunden hat und nur das Bargeld gefehlt hat, aber ich hoffe dass sich diejenige etwas schönes damit gekauft hat damit sich der Diebstahl auch gelohnt hat. Wenn sie nicht ganz gewissenlos ist, sollte sich ihre Mimik da schon dementsprechend ändern :whistling_1:

  • ich darf an das Niveau in diesem fred errinnern ...... :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • XXL-Dessous......wie war das jetzt? :icon_fies:


    da hat sich gestern Abend Captain welche bestellt ..... musst mal fragen ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)