wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Im Ernst???????

  • Er hat ja schon einen Bart, da braucht er nichts mehr wachsen zu lassen :baehbaeh:


    Ich wollte eigentlich nie einen Mann mit Bart, aber ich habe ihn so kennen (und lieben) gelernt und ich muss gestehen, ich war entsetzt als er ihn mal ganz abrasierte. Das geht ja mal gar nicht :smiley_emoticons_warn: Somit bleibt der dran.


    Und nachdem ich nun tapfer durchgehalten habe bis ich die Karten für die Vorpremiere vom zweiten Teil der Tribute von Panem vorbestellen konnte geh ich jetzt aber gaaaaaaanz schnell ins Bett
    Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume :smilie_sleep_059:

  • Kaum ist man mal nachts nicht da, trinkt die Kleine mit der großen Klappe einen Asti nach dem anderen, der dunkle Lord kitzelt mit seinem Schnurrbart an weiblichen Schnekeln herum und die anderen schauen zu...tststs.
    Ich werde ab jetzt mal wieder verstärkt auf s Niveau achten müssen :smile_1:
    Ach ja....meine Grau hat auch keinen Penner bekommen....sondern den einfühlsamsten, romamtischsten und liebsten Kerl vonne Welt, hehe....und zwar ohne Bart, na ja...manchmal mit 3-Tages-Bart. Sie sagt ich sehe da so verwegen aus :w00t_1:

  • Tribute von Panem, Nessie? Das darf meine Tochter aber nicht lesen!! Bitte gib doch mal ein kurzes Feedback, wenn du drin warst!! Ich habe die 3 Bücher gelesen und habe den 1. Teil auch im Kino gesehen! Müsste ja wissen, was mein Kind dazu gebracht hat, endlich mit dem Lesen zu beginnen!
    Hat schon wer den Film 'Frau Ella' gesehen? Wollte nächste Woche mit meinen Freundinnen rein! :smile_1:

  • Muttertier, auch ich habe die 3 Bücher gelesen und war begeistert!
    Der 1. Teil hat mir auch verfilmt sehr gut gefallen, und von daher muss die Fortsetzung einfach sein :thumbsup_1: Leider spielen sie hier bei uns das Doublefeature nicht :crying_1: wäre bestimmt toll gewesen.
    Ich werde berichten wie er war.

  • Super! Werde bestimmt den 2. Teil auch mit dem Kind sehen! Den 3.Teil fand ich doch sehr heftig und war etwas enttäuscht über die Entwicklung von Katness! Die Trilogie im Ganzen hat mir aber auch sehr gut gefallen! Danach hat sich meine Tochter auf die Rubinrotreihe gestürzt!

  • Natürlich, inclusive Film!! Aber die langen Pausen zwischen den Verfilmungen machen ihr echt zu schaffen!! Jetzt hat sie gerade den 1. Teil nochmal gelesen, damit sie wieder auf dem laufenden ist! Den ersten Teil von den Tributen haben wir diesen Woche auch noch einmal angeschaut!! :smile_1:

  • Wir werden uns den ersten Teil am Nachmittag angucken wenn wir am Abend den zweiten Teil im Kino ansehen. Ein selbstgemachtes Doublefeature sozusagen :thumbsup_1:


    Kennt deine Tochter die Bücher von Caragh O`Brien? "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist der erste Teil. Die Reihe könnte ich mir auch gut als Film vorstellen.