Quasseltread

  • Wetter ist heute schööön. Morjen allerseits. :smiley_emoticons_winken4:


    Och Sandra welch tolle Auswahl wieder wo du da hast.


    Lecker.

  • guten Morgen :smiley_emoticons_wink_gruen:


    @Poldi: ich hoffe es gefällt dir bei uns ^^


    Ich darf von Sonne und warmen Wetter berichten, Gott sei Dank kein Regen :D


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :icon_wink:

  • Hallo ihr Lieben!
    Muss mich grad n bisle einschränken hier... Hab überraschend meinen Neffen da... 7 Jahre... Ich komm zu NIX mehr!!!
    Muss mein pad verstecken... Sonst läd der sich wer weiss was runter =O
    Bin aber pädagogisch wertlos heute schon eeeeewig Strassenbahn gefahren... Ihr glaubt nicht, WIE spannend das sein kann :D
    Für morgen muss ich mir was einfallen lassen, die Carrerabahn ist schon aufgebaut... Was mach ich nur???
    Und nein - kika gibts in meinem Fernseher nicht, das hat ja opa in seinem.... :saint:


    Bis in ein paar tagen, wenn ich mein pad wieder gefahrlos rumliegen lassen kann... :P

  • Guten Morgen,
    Poldi wie wäre es mit schwimmen gehen, oder habt ihr nen Kletterpark in der Nähe? Beim Pad einfach Passwortsperre machen und hast du DVD oder Video oder sowas? Damit kannst du Klima ersetzen und man kann sich Filme ausleihen, nur so als Tip ;) viel Spaß :love:


    Für Mutti stell ich dann erst mal nen Kaffee rein bis der Nachschub kommt und natürlich frische [lexicon]Milch[/lexicon] und weißes Wasser ;)


    :smiley_emoticons_eazy_senseo1b: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1_1:

  • Guten Morgen in dieser verkürzten Arbeitswoche :smiley_emoticons_winken4:


    Wetter ist super, es ist heiß mit wunderschönem blauen Himmel :icon_cuinlove:


    ich wünsche euch noch einen schönen Tag :icon_wink:

  • Mahlzeit,
    Sonne? Warm? Nicht bei uns, na ja gut wir haben 18° aber dazu dann Regen und Regen und ach ja hab ich schon gesagt dass es regnet? ;(
    Passend zu meinem Reizhusten, der mich seit ner knappen Woche begleitet schnapp ich mir nen heißen Cappuccino und sag herzlich danke an Sandra! :love:

  • Hallooooooo ihr alle!!!!


    Neffe ist wieder weg... Und ich hab mein pad in seinem guten Versteck glatt nen Tag suchen müssen... Näxtes mal schreib ich hier, wo es liegt... Dann finde ich es schneller im Schrank mit den Tischdecken wieder....


    @marion ... Danke für Deine Tipps!!! Habs zwar nicht mehr gelesen... Aber so ähnlich hab ichs gemacht... Bin mit dem Kurzen und den Hunden an nen Badesee - Kiddies sind ja sooooo kontaktfreudig!!! ;) und nach ein paar Stunden im Wasser waren alle völlig plattttttt... :saint:


    Beim Thema Unterhaltungselektronik hab ich deutliche Defizite... Nix Video, nix DVD, nix CD... War aber auch gar nicht nötig! Da ich in nem Neubaugebiet wohne konnten wir jederzeit Radlader, Bagger und Laster bewundern - mit fachmännischem Kommentar! Alles was bei uns auf der Dauerbaustelle rumfährt kennt er schon lääääängst... Zwar in klein und für den Sandkasten - aaaaaaber er konnte seelig die Vorteile eines Dreiseitenkippers mit Lenkachse gegenüber einem normalen Zweiseitenkipper aufzählen.... Und wie ein Betonmischer funktioniert weiss ich jetzt endlich auch ... :D