Quasseltread

  • Also das nenne ich mal eine Auswahl. Ist ja besser als im 5 [lexicon]Sterne[/lexicon] Hotel. Fürs Frühstück bin ich zwar schon zu spät, aber ich glaube, da ist auch noch ein Nachmittagskaffee übrig :love:


    Bei uns gibts heute leider auch viel flüssigen Sonnenschein, wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag!

  • Hier ist auch schon wieder Sonne genug und die Temperaturen gehen durch die Decke. :D
    Wenn es nur nicht so schwül wäre, dann könnte man sogar noch Gefallen daran finden. ;(
    Hoffe nur, dass es am Donnerstag nicht mehr so warm ist, denn dann bekomme ich im Wohnzimmer neue Fenster und die Hitze würde mir dann die ganze Wohnung aufheizen. ;(

  • Guten Morgen :smiley_emoticons_winken4:


    ich habe euch ein paar Wiener Kaffeespezialitäten mitgebracht :icon_biggrin: und nicht zu vergessen eine heiße Schoko für Alexa ^^


    Wetter ist kühl, aber Gott sei Dank kein Regen ^^


    ich wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbsup:

  • ZWEITE!!!!! *JUBEL*


    Wunderschönen guten Morgen!


    Ja Sandra du überrascht mich immer wieder aufs Neue! :-)


    Ich weiss was ich mir genehmige.....natürlich den Einspänner und die "Wuchteln" dazu! :-) DANKE!!!


    Wetter ist do wie Sandra beschrieben....Gott sei Dank kühler aber kein Regen mehr!


    Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag!

  • Guten Morgen :smiley_emoticons_wink_gruen:


    ich stelle euch auch noch ein bisschen Kaffee bereit :icon_smile:


    heute gibt es tatsächlich Sonne, es ist aber noch ein bisschen kühl, wird aber sicher noch wärmer


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

  • Wunderschönen guten Morgen!


    ERSTE!!!! Und somit habe ich volle Auswahl......also.....Poldi ich muss dich leider enttäuschen und hole mir bei dir dann den zweiten Kaffee aber jetzt muss es einfach eine Wiener Melange mit Schlagobers und ein Stpck Sachertorte sein....hmmmmm lecker....danke Sandra!


    Poldi nicht böse sein - ich komme wieder......versprochen! :-)


    Hier strahlt die Sonne und es wird heute wieder sehr warm werden, aber so ist es halt im Sommer und so soll es sein! ;-)


    Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag!