Quasseltread

  • Guten morgen ihr haydayzocker :) schönen Tag wünsche ich



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ach wie schöööön.....es weihnachtet hier und dazu noch musikalisch!


    also ich liebe am meisten Rudolph, the Red-Nosed Reindeer oder little drummer boy oder, oder, oder.......einfach alle! Aber leider bin ich im Büro ohne Musik aber wehe wenn ich heimkomme.....sofort radio on und ab geht die Post....

  • Gerade gelesen :icon_lol:


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Wie Sie sicher schon am Kalender erkannt haben, ist in 13 Tagen Weihnachten. Daher möchten wir Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um Ihnen ab dem 06. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen.


    Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!


    Mit freundlichen Grüssen
    der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch und der Joghurt


    PS: Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit gleicher Aufmerksamkeit: Das Filet, die Languste, die Ente, die Gans, sämtliche Krabben, das Weißbrot, die [lexicon]Butter[/lexicon], die Saucen und auch die kleinen Lebkuchen, Spekulatius, Dominosteine und natürlich das eine oder andere Fläschchen Wein, Sekt, Bier und Schnaps um Ihr Wohlergehen!


    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und damit beginnt (oder hat schon begonnen) die Aktion: "Zum Teufel mit der Figur"!



  • Das ist ja witzig, Nessie, vor 5 Minuten hat mir das meine Freundin per What's App zugeschickt!! Jetzt konnte ich mich 2x darüber amüsieren!!! :essen: