Quasseltread

  • Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit zu Fenster raus wenn ich sage: "Könnte ich Dir einen Wunsch abschlagen?"

  • :verlegen: Jetzt machst du mich verlegen! Da wir ja nun 2 Tage die Moderne beleuchtet haben würde ich mich mal über die alten Meister freuen!
    Dachte so an: die Erweckung des Lord Vader oder Das Lächeln des Lord Mona Vader ( da könnte allerdings der Helm stören) :smilie_happy_298:

  • Egal, Hauptsache er ist da, und bleibt und erhalten, ob als Bruder oder Onkel von Pinocchio, als als kleiner Lord (spätestens Weihnachten wieder im Tv und ohne Maske) oder als Forumsschatz... Der uns so wie wir sind zu schätzen weiß... und uns auch den Marmorkuchen nicht vorenthalten wird...Hoffe ich zumindest....


    Och... jetzt... jetzt... jetzt... weiss ich gar nicht mehr, was ich sagen wollte....


    Vielleicht nur: ich bin einfach gerne bei der Truppe hier!

  • Wir haben Prachtswetter heute! Schaut mal neidisch auf Zürich.... Webcam Zürich

    Guten Morgen an alle,


    München meldet auch strahlenden Sonnenschein :smiley_emoticons_hurra2:

    Wer war eigentlich schon mal in Zürich??

    Leider waren wir nur am Flughafen in Zürich (Direktflug nach London zum Champions League Spiel :biggrin_1:) Aber waren total nette Leute überall

  • :verlegen: Jetzt machst du mich verlegen! Da wir ja nun 2 Tage die Moderne beleuchtet haben würde ich mich mal über die alten Meister freuen!
    Dachte so an: die Erweckung des Lord Vader oder Das Lächeln des Lord Mona Vader ( da könnte allerdings der Helm stören) :smilie_happy_298:


    Mutter... die Tage haben (leider) 24h... somit muss ich mich bei der Avatar-Rotation an meine selber aufgestellten Regeln halten.


    Ich sage nur: Check mal (1x täglich) meine Postes.... ich werde Dir Deinen Wunsch erfüllen! Ich habe noch viiiieeel auf Lager :biggrin_1:

  • Paralelisierung von Prozessen und entsprechende Backup-Server auf die umgeschaltet werden kann. Hast Du schon mal erlebt, dass man bei Amazon nicht einkaufen kann wegen Wartung????


    Das ist nur eine Kostenfrage und ggf. Dauert es etwas, wenn die Grundzüge der Softwaregestaltung nicht so ausgefeilt waren, wie es sinnvoll wäre.

  • Paralelisierung von Prozessen und entsprechende Backup-Server auf die umgeschaltet werden kann. Hast Du schon mal erlebt, dass man bei Amazon nicht einkaufen kann wegen Wartung????


    Das ist nur eine Kostenfrage und ggf. Dauert es etwas, wenn die Grundzüge der Softwaregestaltung nicht so ausgefeilt waren, wie es sinnvoll wäre.

    mmh, supercell ist aber ein kostenloses Spiel, Amazon verdient an seinen Verkäufern... werf' ich nur mal so in den Raum. Ich finde hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...

  • mmh, supercell ist aber ein kostenloses Spiel, Amazon verdient an seinen Verkäufern... werf' ich nur mal so in den Raum. Ich finde hier werden Äpfel mit Birnen verglichen...

    So seh ich das auch. Außerdem ist es ein Unterschied ob eine Webseite nicht erreichbar ist oder ein Spiel.
    Meine Bank verdient auch an mir, trotzdem ist das Netbanking von Zeit zu Zeit nicht verfügbar weil Wartungsarbeiten durchgeführt werden. (Ich weiß natürlich dass das auch ein Vergleich ist der hinkt und das war beabsichtigt! :wink_1: )


    Ach übrigens, war es nicht vor 2 oder 3 Jahren das Amazon in der Vorweihnachtszeit mal nicht erreichbar war :icon_confused: Ich glaube mich zu erinnern das es da mal ein Hardwareproblem bei Amazon gab und mehrere Stunden nichts ging.


  • Poldi, Marion, Captain... lasst mal die Hunde los!


    Sorry, zu spät gesehen. Bis 9 geschlafen und dann mit Nachlieferungen durchs Tal gescheucht. Hätte aber auch nicht viel gebracht. Jonny, mein Avatar, wäre nur zum kuscheln gegangen und Willow hätte bestenfalls gebellt!


    Übrigens haben wir Bilderbuchwetter. Sonnenschein, blauer Himmel und recht warm! :biggrin_1:

  • Vor allem Willow Wendlands was gutes drin ist! Jonny wäre mit ausgiebigen streicheln und schmusen, am besten 24 Std, auch zufrieden gewesen!


    Der Arme Hund wird ja nieeeee gestreichelt!

  • Süß! Ist das ein Australian Sheppard?
    Das wäre bei mir dann Willow! Neugierig und verfressen!

  • Ja, morgen und Sonntag noch, dann hab ich 2 Wochen Urlaub :huepfen:
    2 Wochen nicht in der Nacht aufstehen, sondern durchschlafen (sofern mich die Hunde lassen!) :smiley_emoticons_hurra2: :huepfen:


    Gibts eigentlich schon nen Kaffee vor dem :sleeping_1: ?