Quasseltread

  • Nicht ganz, ich schnapp mir noch welche bevor ich schlafen gehe und bevor sie kalt sind! Das ist ein super Service hier! Da wird man ja in der Früh schon richtig verwöhnt!
    Dankeschön für Semmeln und Kaffee! Ihr seit spitze!!!


    Ach ja, gute Nacht und bis später!

  • Aber für mich nicht vor 10 Uhr, es sei denn ich hab Nachlieferungen und werd vorher telefonisch geweckt!
    Ansonsten bitte auf 2:30 oder 3:00 Uhr. Um die Zeit dann aber nur nen Kaffee! Frühstück kommt später.

  • Wunderschönen SONNIGEN guten Morgen!!!! :winken:


    Also hier in Wien scheint die Sonne und es soll heute auch so sein und die Temperaturen sind äusserst mild heute. Nur der stürmische Wind könnte etwas weniger sein.



    Ja Darth ich war schon öfter in Zürich und unser bester Freund wohnt in Zürich - ein "Urvieh" - ich habe selten so einen humorvollen Menschen erlebt.

  • :smilie_happy_251:

    Darthnoccio, Lordhelmchen... W a s. Kommt als nächstes?


    Hmmm... Darthnocchio darf ab heute nicht mehr verwendet werden... ich hatte gestern gesagt.. nur im anderen Fred... nur gestern und nur ausnahmsweise!


    Lord Helmchen wird nur von den allerbesten Freunden tolleriert..... bleibt aber despektierlich.


    Für alle anderen nach wie vor Lord Darth Vader! Wobei Lord das äquivalent eines Jedi Meisters bei den Sith ist und Darth ein Titel eines Sith Lords. Vader ist der eigentliche Name.



  • He he he.... :rolleyes_1:


    Wir haben Prachtswetter heute! Schaut mal neidisch auf Zürich.... Webcam Zürich


    Wer war eigentlich schon mal in Zürich??

    Nö! bei mir bist und bleibst Du der Darth, sorry.... :icon_biggrin: :love_1:

  • Danke für die Aufklärung!! ( sagt jemand, der die Filme zwar im Kino noch nicht sehen durfte, aber wenigstens schon geboren war :baehbaeh: )Lord Darth Vader formallly known as Annakin Skywalker!
    Aber Rick Moranis als Lord Helmchen war schon witzig, damals! ( durchkämmt die Wüste ) :smilie_happy_251:

  • .... ich muss gestehen Mutter... beim ersten Star Wars Film (Episode IV) war dieser Vader (also ich) noch nicht da :crying_1:
    bei zweiten Film... müsste ich den Monat wissen.... Bei dritten war ich aber da! Aber auch bei dem nicht im Kino....


    Ja Rick Moranis was schon witzig :biggrin_1:


    Von Lord Darth Vader werden einzelne Bestandteile also nur Lord, nur Darth, nur Vader selbstverständlich akzeptiert.
    ... und liebe Mädels dürfen mich Darthyschatz nennen... wenn sie mögen :icon_blush:

  • Egal, Hauptsache er ist da, und bleibt und erhalten, ob als Bruder oder Onkel von Pinocchio, als als kleiner Lord (spätestens Weihnachten wieder im Tv und ohne Maske) oder als Forumsschatz... Der uns so wie wir sind zu schätzen weiß... und uns auch den Marmorkuchen nicht vorenthalten wird...Hoffe ich zumindest....