Forums Darstellung

  • Irgendwie kann ich das ein oder andere hier schlecht lesen ... bzgl. der Forumsfarbe .... ich habe jetzt mal das Blue Sunrise Profil gewählt ... jetzt fehlt zwar das HayDay Design aber egal .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Nicht schön, aber selten dieses blau...


    Auch wenn bei mir einige Buttons dadurch schlechter zu lesen sind..


    Besser als das mMn überladene bunte :thumbup_1:

    Die kleine Motivation bitte sofort an den Schreibtisch!
    Die kleine Motivation bitte!
    :attention_1: :attention_1: :attention_1:


  • Auch wenn bei mir einige Buttons dadurch schlechter zu lesen sind..


    Ich habe mich für die Basic-Darstellung entschieden. Dezentes grau und alle Buttons super zu sehen/lesen :thumbsup_1:




    Aber hier könnt ihr wählen

    Ja, das finde ich super User-freundlich!!! :love_1:

  • Nicht schön, aber selten dieses blau...


    Auch wenn bei mir einige Buttons dadurch schlechter zu lesen sind..

    dann versuch mal die Basic Einstellung ... alles in grau ... dafür sind die Buttons zu lesen

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Hmm ..... habt ihr gesehen das die Anzahl der angezeigten Smilies eingestellt werden kann .... :question_1: ..... max 100 pro Seite .... oder war das jedem bekannt .....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)